Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht

Diskutiere Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe mich grad ganz neu angemeldet. Weil mein kleiner Fabia mir leider Probleme bereitet Seit kurzem habe ich Probleme beim Schalten....

  1. gkutes

    gkutes

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Hallo! ich habe mich grad ganz neu angemeldet. Weil mein kleiner Fabia mir leider Probleme bereitet

    Seit kurzem habe ich Probleme beim Schalten. Der dritte Gang geht nicht problemlos rein. Er kann nicht gerade nach oben "angewählt" werden, sondern ich muss den Schalthebel etwas nach rechts drücken.
    Zweites Problem: Ich kann nicht vom 5. in den 4. Gang schalten.
    Was ist hier kaputt?? =(

    Wie ihr sicher merkt, bin ich jetzt nicht so bewandert in Auto-Sachen. Also bitte nachfragen, wenn etwas unklar ist.
    Auto: Skoda Fabia,Baujahr 2002 und 1.4mpi 50kw, 135Tkm

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    verstehe ich das richtig , der dritte Gang geht rein wenn du den Schalthebel nach rechts legst ? Dann könnte das Gestänge verborgen sein.bzw Schaltgestänge verstellt.lies auch :

    1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts !
     
  4. gkutes

    gkutes

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia I
    ja, so quasi auf halber strecke zu dem 5. Gang =)
    erklärt das auch das Problem mit dem "nicht vom 5. in den 4. schalten können"?
    Es beruhigt mich wenigstens ein bisschen, dass es wahrscheinlich eine nicht so teure Reparatur werden wird. Ich glaub ein neues Getriebe würde den Wert meines Wägelchens übersteigen =(
     
Thema:

Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...