Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gkutes, 17.04.2011.

  1. gkutes

    gkutes

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Hallo! ich habe mich grad ganz neu angemeldet. Weil mein kleiner Fabia mir leider Probleme bereitet

    Seit kurzem habe ich Probleme beim Schalten. Der dritte Gang geht nicht problemlos rein. Er kann nicht gerade nach oben "angewählt" werden, sondern ich muss den Schalthebel etwas nach rechts drücken.
    Zweites Problem: Ich kann nicht vom 5. in den 4. Gang schalten.
    Was ist hier kaputt?? =(

    Wie ihr sicher merkt, bin ich jetzt nicht so bewandert in Auto-Sachen. Also bitte nachfragen, wenn etwas unklar ist.
    Auto: Skoda Fabia,Baujahr 2002 und 1.4mpi 50kw, 135Tkm

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    verstehe ich das richtig , der dritte Gang geht rein wenn du den Schalthebel nach rechts legst ? Dann könnte das Gestänge verborgen sein.bzw Schaltgestänge verstellt.lies auch :

    1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts !
     
  4. gkutes

    gkutes

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia I
    ja, so quasi auf halber strecke zu dem 5. Gang =)
    erklärt das auch das Problem mit dem "nicht vom 5. in den 4. schalten können"?
    Es beruhigt mich wenigstens ein bisschen, dass es wahrscheinlich eine nicht so teure Reparatur werden wird. Ich glaub ein neues Getriebe würde den Wert meines Wägelchens übersteigen =(
     
Thema:

Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schaltung - 5. auf 4. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...