Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2)

Diskutiere Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1,4 16V(BJ2009) war nach 18Monaten und 15000km in der 1. Inspektion. Werksmäßig war QG1 eingestellt. Da ich Festintervalle wünschte,...

  1. #1 superb_oy, 22.12.2010
    superb_oy

    superb_oy

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Roomster 1,4 16V(BJ2009) war nach 18Monaten und 15000km in der 1. Inspektion. Werksmäßig war QG1 eingestellt. Da ich Festintervalle wünschte, wurde er im Rahmen des Services im Autohaus PIA auf QG0 umcodiert. Nach zwei Wochen leuchtete die Intervallanzeige wieder auf. ?( Erneutes Codieren bei PIA auf QG0. Anzeige leuchtete nach 2 Wochen wieder auf. X( Dann erfolgte Codieren auf QG2. Nach 14 Tagen wieder Aufleuchten der Intervallanzeige. :cursing: Habe nun Anfang nächsten Jahres hierzu den 3. Termin bei PIA. Kennt sich jemand zu dem Thema aus? Ich würde ungern den Autohausbesuch alle 14 Tage als Regeltermin im Kalender eintragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 22.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Lass den Ölgütesensor austauschen.
     
  4. #3 Superb*Pilot, 22.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Möglich auch, daß eine Steckverbindung gelöst wurde und deshalb innerhalb von 14 Tagen kein Signal vom Sensor empfangen wird und dieser dann Service meldet.
     
Thema:

Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2) - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...