Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2)

Diskutiere Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster 1,4 16V(BJ2009) war nach 18Monaten und 15000km in der 1. Inspektion. Werksmäßig war QG1 eingestellt. Da ich Festintervalle wünschte,...

1. #1 superb_oy, 22.12.2010
    superb_oy

superb_oy

Mein Roomster 1,4 16V(BJ2009) war nach 18Monaten und 15000km in der 1. Inspektion. Werksmäßig war QG1 eingestellt. Da ich Festintervalle wünschte, wurde er im Rahmen des Services im Autohaus PIA auf QG0 umcodiert. Nach zwei Wochen leuchtete die Intervallanzeige wieder auf. ?( Erneutes Codieren bei PIA auf QG0. Anzeige leuchtete nach 2 Wochen wieder auf. X( Dann erfolgte Codieren auf QG2. Nach 14 Tagen wieder Aufleuchten der Intervallanzeige. :cursing: Habe nun Anfang nächsten Jahres hierzu den 3. Termin bei PIA. Kennt sich jemand zu dem Thema aus? Ich würde ungern den Autohausbesuch alle 14 Tage als Regeltermin im Kalender eintragen.

2. #2 Superb*Pilot, 22.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Lass den Ölgütesensor austauschen.

3. #3 Superb*Pilot, 22.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Möglich auch, daß eine Steckverbindung gelöst wurde und deshalb innerhalb von 14 Tagen kein Signal vom Sensor empfangen wird und dieser dann Service meldet.

Thema:

Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rücksetzen der Service Intervallanzeige (Intervalle QG0, QG1, QG2) - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...