Probleme mit Radioneueinbau

Diskutiere Probleme mit Radioneueinbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöschen Fangemeinde, ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und...

  1. #1 Champfleury, 14.05.2011
    Champfleury

    Champfleury

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöschen Fangemeinde,

    ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und stehe nunmehr vor einem Problem:

    Scan Buss, sowie Lenkradschalter sollen lt. Hersteller mit dem Radio angesprochen werden, also zutreffend für meinen Octavia. Beim Einbau stelle ich nun fest, dass das Radio den digitalen Verstärker nicht anspricht und stumm bleibt.

    Hat jemand dafür eine Lösung, wie ich dieses Problem kostengünstig bewältigen kann. Ich bin auch gerne bereit, mit dem Fahrzeug vorzufahren, falls hier ein Elektrotüftler dieses Problem beheben kann - natürlich gegen Bezahlung, versteht sich. Möchte nur nicht für jedes Problem beim Skoda Händler anfahren und teures Geld bezahlen.

    Sollte dieses Problem hier schon beschrieben sein, so verzeiht mir, aber ich bin ganz neu hier und das dauert, bis ich hier mal alle Beiträge gesichtet habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Radioneueinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radioneueinbau - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...