Probleme mit Radioneueinbau

Diskutiere Probleme mit Radioneueinbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöschen Fangemeinde, ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und...

  1. #1 Champfleury, 14.05.2011
    Champfleury

    Champfleury

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöschen Fangemeinde,

    ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und stehe nunmehr vor einem Problem:

    Scan Buss, sowie Lenkradschalter sollen lt. Hersteller mit dem Radio angesprochen werden, also zutreffend für meinen Octavia. Beim Einbau stelle ich nun fest, dass das Radio den digitalen Verstärker nicht anspricht und stumm bleibt.

    Hat jemand dafür eine Lösung, wie ich dieses Problem kostengünstig bewältigen kann. Ich bin auch gerne bereit, mit dem Fahrzeug vorzufahren, falls hier ein Elektrotüftler dieses Problem beheben kann - natürlich gegen Bezahlung, versteht sich. Möchte nur nicht für jedes Problem beim Skoda Händler anfahren und teures Geld bezahlen.

    Sollte dieses Problem hier schon beschrieben sein, so verzeiht mir, aber ich bin ganz neu hier und das dauert, bis ich hier mal alle Beiträge gesichtet habe.
     
Thema:

Probleme mit Radioneueinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radioneueinbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...