Probleme mit Radioneueinbau

Diskutiere Probleme mit Radioneueinbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöschen Fangemeinde, ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und...

  1. #1 Champfleury, 14.05.2011
    Champfleury

    Champfleury

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöschen Fangemeinde,

    ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und stehe nunmehr vor einem Problem:

    Scan Buss, sowie Lenkradschalter sollen lt. Hersteller mit dem Radio angesprochen werden, also zutreffend für meinen Octavia. Beim Einbau stelle ich nun fest, dass das Radio den digitalen Verstärker nicht anspricht und stumm bleibt.

    Hat jemand dafür eine Lösung, wie ich dieses Problem kostengünstig bewältigen kann. Ich bin auch gerne bereit, mit dem Fahrzeug vorzufahren, falls hier ein Elektrotüftler dieses Problem beheben kann - natürlich gegen Bezahlung, versteht sich. Möchte nur nicht für jedes Problem beim Skoda Händler anfahren und teures Geld bezahlen.

    Sollte dieses Problem hier schon beschrieben sein, so verzeiht mir, aber ich bin ganz neu hier und das dauert, bis ich hier mal alle Beiträge gesichtet habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Radioneueinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radioneueinbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...