Probleme mit Radioneueinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Champfleury, 14.05.2011.

  1. #1 Champfleury, 14.05.2011
    Champfleury

    Champfleury

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöschen Fangemeinde,

    ich habe mir ein neues Radio für meinen Octavia zugelegt, mit Bluetooth, Filme abspielen, DVB-T Empfang und Navi und stehe nunmehr vor einem Problem:

    Scan Buss, sowie Lenkradschalter sollen lt. Hersteller mit dem Radio angesprochen werden, also zutreffend für meinen Octavia. Beim Einbau stelle ich nun fest, dass das Radio den digitalen Verstärker nicht anspricht und stumm bleibt.

    Hat jemand dafür eine Lösung, wie ich dieses Problem kostengünstig bewältigen kann. Ich bin auch gerne bereit, mit dem Fahrzeug vorzufahren, falls hier ein Elektrotüftler dieses Problem beheben kann - natürlich gegen Bezahlung, versteht sich. Möchte nur nicht für jedes Problem beim Skoda Händler anfahren und teures Geld bezahlen.

    Sollte dieses Problem hier schon beschrieben sein, so verzeiht mir, aber ich bin ganz neu hier und das dauert, bis ich hier mal alle Beiträge gesichtet habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Radioneueinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radioneueinbau - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...