Probleme mit Radio Swing

Diskutiere Probleme mit Radio Swing im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, in unserem Skoda Yeti ist ein Swing Radio eingebaut. Seit kurzem tritt das folgende Problem unregelmäßig auf: Das Radio startet...

1. Flöli

Flöli

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2
    Moin moin,

in unserem Skoda Yeti ist ein Swing Radio eingebaut. Seit kurzem tritt das folgende Problem unregelmäßig auf:

Das Radio startet selbstständig den Sendersuchlauf ohne anzuhalten, im CD-Modus laufen die Tracks ebenfalls im Kreis ohne einen Titel anzuspielen. Das Problem bekomme ich nur behoben in dem ich das Radio komplett ausschalte. Kennt einer das Problem, was wurde dagegen gemacht?

Gruß aus Hamburg

2. #2 DuncanParis, 12.08.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Hört sich nach Demo-Modus an...Software-Bug?Mal Batterie abklemmen.Wenns immer noch so ist,ins AH.

Thema: Probleme mit Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing skoda probleme

,
  2. skoda radio swing cd error www.skodacommunity.de

,
  3. skoda radio swing cd propleme

,
  4. skoda yeti swing problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...