Probleme mit Radio Swing

Diskutiere Probleme mit Radio Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag liebe Gemeinde Hab seit drei tagen verhäuft probleme mit mein Autoradio SWING. Wenn ich CD oder Vom USB-Stick music hören möchte das...

RS Flori

Fahrzeug
Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kilometerstand
4100
Guten tag liebe Gemeinde

Hab seit drei tagen verhäuft probleme mit mein Autoradio SWING. Wenn ich CD oder Vom USB-Stick music hören möchte das passiert es immer öfter das das radio von selbst weiter schaltet und das nicht nur ein zwei tietel sondern 5 bis sechs auf einmal. Erst dacht ich das es an den Music Datein die auf den Medien drauf sind ABER beim Radio selber auch das ähnliche problem wenn ich ein radio sender gewählt habe passiert es auch immer öfter das es von allein ein bis zwei Frequenzen weiter schaltet. Und somit is der Gewählte Sender natürlich weg. Hoffe mir kann jemand helfen

Thema:

Probleme mit Radio Swing

Probleme mit Radio Swing - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j: Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Skoda Fabia 5J gekauft und das Radio geht mir mächtig auf die Nerven, Ich war mit dem...

Sucheingaben

swingsender weg?

,

skoda radio swing cd propleme

Oben