Probleme mit Radio Swing

Diskutiere Probleme mit Radio Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag liebe Gemeinde Hab seit drei tagen verhäuft probleme mit mein Autoradio SWING. Wenn ich CD oder Vom USB-Stick music hören möchte das...

  1. #1 RS Flori, 06.02.2011
    RS Flori

    RS Flori

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kilometerstand:
    4100
    Guten tag liebe Gemeinde

    Hab seit drei tagen verhäuft probleme mit mein Autoradio SWING. Wenn ich CD oder Vom USB-Stick music hören möchte das passiert es immer öfter das das radio von selbst weiter schaltet und das nicht nur ein zwei tietel sondern 5 bis sechs auf einmal. Erst dacht ich das es an den Music Datein die auf den Medien drauf sind ABER beim Radio selber auch das ähnliche problem wenn ich ein radio sender gewählt habe passiert es auch immer öfter das es von allein ein bis zwei Frequenzen weiter schaltet. Und somit is der Gewählte Sender natürlich weg. Hoffe mir kann jemand helfen
     
Thema: Probleme mit Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing cd propleme

    ,
  2. swingsender weg?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...