Probleme mit Radio MS402

Diskutiere Probleme mit Radio MS402 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letzter Woche macht unser Radio Probleme. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle...
  • Probleme mit Radio MS402 Beitrag #1
Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug
Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
Werkstatt/Händler
Autowelt Simon
Kilometerstand
83
Hallo,
seit letzter Woche macht unser Radio Probleme.
Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle Funktionen sind verfügbar. Es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.
Manchmal hilft es, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Knopf der Diebstahlsicherung aus und wieder eingesetzt wird.
Hat jemand von Euch schon einmal soetwas gehabt?
:-(

• Probleme mit Radio MS402 Beitrag #2

Daniel

Guest
Vielleicht ist einfach nur der Lautsprecher-Stecker ab... also wenn Du das entsprechende Werkzeug für den Ausbau zur Hand haben solltest kannst mal selbst nachgucken.

Aber da Du ja auf jedenfall noch Garantie hast würd ich einfach mal sagen ... ab zur Werkstatt und die das richten lassen. Vielleicht gibts ja auch ein neues Radion ;-)

Thema:

Probleme mit Radio MS402

Probleme mit Radio MS402 - Ähnliche Themen

Probleme Mit Radio Bolero im Kamiq 2020: Hallo habe ein Problem mit meinem Radio Bolero. Es geht an Nur Ton keine Anzeige Display Schwarz. Ein resett Hilft Länger Die Einschalttaste...
Skoda Fabia Combi Active - wechselnde Fehler beim Radio: Hallo zusammen, mein Skoda Fabia Combi Active macht mich noch wahnsinnig, bzw das Radio. Es gibt verschiedene Szenarien, welche wechselnd...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben