Probleme mit Radio MS402

Diskutiere Probleme mit Radio MS402 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letzter Woche macht unser Radio Probleme. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle...

1. #1 Jürgen K, 26.07.2002
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    seit letzter Woche macht unser Radio Probleme.
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle Funktionen sind verfügbar. Es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.
    Manchmal hilft es, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Knopf der Diebstahlsicherung aus und wieder eingesetzt wird.
    Hat jemand von Euch schon einmal soetwas gehabt?
    :-(

2. Daniel

Daniel Guest

Vielleicht ist einfach nur der Lautsprecher-Stecker ab... also wenn Du das entsprechende Werkzeug für den Ausbau zur Hand haben solltest kannst mal selbst nachgucken.

Aber da Du ja auf jedenfall noch Garantie hast würd ich einfach mal sagen ... ab zur Werkstatt und die das richten lassen. Vielleicht gibts ja auch ein neues Radion ;-)

Thema:

Probleme mit Radio MS402

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio MS402 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Probleme nach Radio umbau

Octavia III Probleme nach Radio umbau: Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Radio. Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses...
  2. Octavia II Radio wechsel Can Bus probleme

Radio wechsel Can Bus probleme: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Habe aber noch keine passende Antwort gefunden, habe mir mal ein neues China Radio...
  3. Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j

Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j: Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Skoda Fabia 5J gekauft und das Radio geht mir mächtig auf die Nerven, Ich war mit dem...
  4. Rapid Probleme mit Radio Bolero & Helix Subwoofer

Probleme mit Radio Bolero & Helix Subwoofer: Hallo, ich habe einen Skoda Spaceback, Baujahr 2015 (1.4TSI mit 125PS), mit einem Bolero-Radio. Diese Woche habe mir einen Helix...
  5. Superb II Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit

Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit: Servus Leute, Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden