Probleme mit Radio MS402

Diskutiere Probleme mit Radio MS402 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letzter Woche macht unser Radio Probleme. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle...

  1. #1 Jürgen K, 26.07.2002
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    seit letzter Woche macht unser Radio Probleme.
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle Funktionen sind verfügbar. Es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.
    Manchmal hilft es, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Knopf der Diebstahlsicherung aus und wieder eingesetzt wird.
    Hat jemand von Euch schon einmal soetwas gehabt?
    :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Vielleicht ist einfach nur der Lautsprecher-Stecker ab... also wenn Du das entsprechende Werkzeug für den Ausbau zur Hand haben solltest kannst mal selbst nachgucken.

    Aber da Du ja auf jedenfall noch Garantie hast würd ich einfach mal sagen ... ab zur Werkstatt und die das richten lassen. Vielleicht gibts ja auch ein neues Radion ;-)
     
Thema:

Probleme mit Radio MS402

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio MS402 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...