Probleme mit Radio MS402

Diskutiere Probleme mit Radio MS402 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letzter Woche macht unser Radio Probleme. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle...

  1. #1 Jürgen K, 26.07.2002
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    seit letzter Woche macht unser Radio Probleme.
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle Funktionen sind verfügbar. Es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.
    Manchmal hilft es, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Knopf der Diebstahlsicherung aus und wieder eingesetzt wird.
    Hat jemand von Euch schon einmal soetwas gehabt?
    :-(
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Vielleicht ist einfach nur der Lautsprecher-Stecker ab... also wenn Du das entsprechende Werkzeug für den Ausbau zur Hand haben solltest kannst mal selbst nachgucken.

    Aber da Du ja auf jedenfall noch Garantie hast würd ich einfach mal sagen ... ab zur Werkstatt und die das richten lassen. Vielleicht gibts ja auch ein neues Radion ;-)
     
Thema:

Probleme mit Radio MS402

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio MS402 - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...