Probleme mit Radio MS402

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 26.07.2002.

  1. #1 Jürgen K, 26.07.2002
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    seit letzter Woche macht unser Radio Probleme.
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, ist die Anzeige auf dem Display in Ordnung. Alle Funktionen sind verfügbar. Es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.
    Manchmal hilft es, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Knopf der Diebstahlsicherung aus und wieder eingesetzt wird.
    Hat jemand von Euch schon einmal soetwas gehabt?
    :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Vielleicht ist einfach nur der Lautsprecher-Stecker ab... also wenn Du das entsprechende Werkzeug für den Ausbau zur Hand haben solltest kannst mal selbst nachgucken.

    Aber da Du ja auf jedenfall noch Garantie hast würd ich einfach mal sagen ... ab zur Werkstatt und die das richten lassen. Vielleicht gibts ja auch ein neues Radion ;-)
     
Thema:

Probleme mit Radio MS402

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio MS402 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....