Probleme mit Radio im Favorit

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sk_fav781, 25.04.2003.

1. #1 sk_fav781, 25.04.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hallo Leutz.....

hab folgendes Problem:

Bei meinem Radio haut irgendetwas net mit der Stromzufuhr hin.

Das Problem trat erst heute auf als ich beim Verlegen der Cinchkabel auf einmal ein rotes und ein schwarzes Kabel,jeweils mit Kabelschuhen) in der Hand hatte. Der Strom bzw seine Versorgung war tot.

Sprich: Es muss irgendwo abgegangen sein. Hab dann mal die komplette Armatur abgebaut und mal so geschaut und für das rote Kabel einen Platz am Zündschlosss gefunden.

Nachdem ich es dort angeschlossen habe geht der Strom wieder,jedoch nur ohne eingeschaltete Zündung.

Folglich: Das Radio ist im normal im Betrieb (alles funktioniert einwandfrei), jedoch nur bis ich die Zündung einschalte.

Dann ist der komplette Strom wech und nix geht mehr...

Hab inswischen 2 verschiedene Radios ausprobiert,ist jedoch bei beiden dasselbe.

Der DIN Stecker vom Original Kabelbaum des Favorits (5 Pins) gibt mir auch noch Rätsel auf. Die ersten 2 Pins sind für den Strom. Doch wofür sind die anderen ?
    Den der erste (rote) hat einen weiteren, abgezweigten Stecker, der auf den 5ten Pin geht.

Hoffe jmd. hat einen Plan.... ?(

Thx @ all

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Radio im Favorit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio im Favorit - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...