Probleme mit Radio Dance ???

Diskutiere Probleme mit Radio Dance ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem F2 CE Bj.:08/2009 ist jetzt schon zum zweiten mal das Radio defekt. Beim ersten mal hatte es einen Displayfehler und wurde...

1. #1 Wendelin, 04.02.2010
    Wendelin

Wendelin

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 Cool Edition+Enjoy inBlack Magic
    Hallo,
    bei unserem F2 CE Bj.:08/2009 ist jetzt schon zum zweiten mal das Radio defekt.
    Beim ersten mal hatte es einen Displayfehler und wurde diese Woche Montag ersetzt.
    Gestern gab das Austauschgerät keinen Mucks mehr von sich. Also nochmal zum freundlichen
    Die haben das Auto 1 Stunde gecheckt - Radio defekt - neues kommt in ca. 2 Wochen
    Wär mal ganz Interessant zu wissen ob sowas öfter bzw. mehrfach vorkommt...??
    KM-Stand:erst 3200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 04.02.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Hast Du die Suchfunktion schon genutzt ?

Damit findest Du kilometerlange Berichte darüber. ;)

OldS

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hallo!

Also es gibt schon einige Fehler beim Dance, bei meinen musste bis jetzt nur ein Update der Softwahre erfolgen, den wenn ich nur Zündung angemacht habe startete die CD ganz normal aber habe ich ihn gestartet ist die CD hängen geblieben und musste das Dance Neu starten.

In deinem Fall ist der Fehler ja schwerwiegend, haste schonmal unter SUCHE was gefunden den es gibt schon einige Theads dazu?

Thema:

Probleme mit Radio Dance ???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Dance ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...