Probleme mit Radio Dance ???

Diskutiere Probleme mit Radio Dance ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem F2 CE Bj.:08/2009 ist jetzt schon zum zweiten mal das Radio defekt. Beim ersten mal hatte es einen Displayfehler und wurde...

  1. #1 Wendelin, 04.02.2010
    Wendelin

    Wendelin

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 Cool Edition+Enjoy inBlack Magic
    Hallo,
    bei unserem F2 CE Bj.:08/2009 ist jetzt schon zum zweiten mal das Radio defekt.
    Beim ersten mal hatte es einen Displayfehler und wurde diese Woche Montag ersetzt.
    Gestern gab das Austauschgerät keinen Mucks mehr von sich. Also nochmal zum freundlichen
    Die haben das Auto 1 Stunde gecheckt - Radio defekt - neues kommt in ca. 2 Wochen
    Wär mal ganz Interessant zu wissen ob sowas öfter bzw. mehrfach vorkommt...??
    KM-Stand:erst 3200
     
  2. #2 OldStyle, 04.02.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Hast Du die Suchfunktion schon genutzt ?

    Damit findest Du kilometerlange Berichte darüber. ;)

    OldS
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!


    Also es gibt schon einige Fehler beim Dance, bei meinen musste bis jetzt nur ein Update der Softwahre erfolgen, den wenn ich nur Zündung angemacht habe startete die CD ganz normal aber habe ich ihn gestartet ist die CD hängen geblieben und musste das Dance Neu starten.

    In deinem Fall ist der Fehler ja schwerwiegend, haste schonmal unter SUCHE was gefunden den es gibt schon einige Theads dazu?
     
Thema:

Probleme mit Radio Dance ???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Dance ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...