Probleme mit Radio Dance

Diskutiere Probleme mit Radio Dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen...

  1. #1 toronto, 27.10.2009
    toronto

    toronto

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen CDs das Problem, dass es immer wieder merkwürdige Geräusche von sich gibt. Am besten könnte man es als ein lautes, kurzes Zischen bezeichnen. Das erste Radio wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht. Nun habe ich ein Anderes und leider aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass der Player schon bei winzig kleinen Kratzern auf der CD den Sound stört, denn die Störung tritt auch beim Abspielen von fast kratzerfreien CDs auf. Ist das Normal????? Habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo toronto,
    unser Auto gibts jetzt seit fast 14 Monaten. Das Radio läuft seit dem problemlos. Meine Kinder spielen darauf exzessiv CDs ab. Meistens selbstgebrannte. Probleme gabs bisher noch keine.
    Es gibt hier aber schon einen wirklich gigantischen Thread Hier klicken.
    Hier kannste stundenlang lesen und findest bestimmt auch Dein Problem wieder. ;)
     
  4. #3 toronto, 28.10.2009
    toronto

    toronto

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke füer die Antwort. LG.
     
  5. #4 samba-tonne, 13.11.2009
    samba-tonne

    samba-tonne

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toronto, genau die von dir beschriebenen Probleme wies mein erstes Dance auch aus.
    Erst die Gerüsche (lautes Zischen, Rauschen) dann fing das Radio an, immer länger zu brauchen CDs einzulesen, bis es schließlich gar keine CDs mehr einlesen konnte.
    Radio wurde getauscht und knapp 6 Monate später geht's beim neuen auch los. Störgeräusche, plötzlicher Stop beim absielen,...

    Ich könnte echt kotzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Radio Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radia skoda fabia störung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...