Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PeJey, 29.11.2009.

  1. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mich vorkurzem hier angemeldet, weil der Zigarettenanzünder von dem Fabia meiner Freundin nicht mehr funktioniert hat und sie dummerweise auch kein Handbuch mehr hat. Hab hier allerdings schnell eine Lösung gefunden. Sicherung scheint wohl durch zu sein und ne übersicht für die Sicherungsbelegung hab ich auch schnell gefunden.... ===> super Forum.

    Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich hier dieses Thema poste. Bei meiner Freundin treten seit längerem komische Geräusche auf, wenn sie Musik hört. Es klingt als wenn ein brummendes flackerendes Störgeräusch den eigentlichen Sound überlagert, so dass man die Musik/ den Moderator nicht mehr verstehen kann, also eine Art Mischgeräusch aus Sound und Störgeräusch. Eine Regelmäßigkeit konnte ich auch noch nicht feststellen. Manchmal kommts schon nach 2-3 Minuten und manchmal erst nach 20 Minuten. Äußere Einflüsse, wie Temperatur, Lautstärke, Soundeinstellungen, hab ich schon analysiert, aber dabei ist nichts rumgekommen, so dass man sagen kann, dass das der Auslöser ist.
    Es ist egal, welche Quelle (Radio, CD, Aux..) zu Grunde liegt, es tritt überall auf. Ich habe hier schon gesucht, aber noch nichts zu dem Problem gefunden.

    Hat jmd schon ähnliche Erfahrung damit gemacht und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Oder kennt sich jmd generell mit so einem Problem aus?

    MfG
    PeJey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push
     
Thema:

Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....