Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche

Diskutiere Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mich vorkurzem hier angemeldet, weil der Zigarettenanzünder von dem Fabia meiner Freundin nicht mehr funktioniert hat...

  1. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mich vorkurzem hier angemeldet, weil der Zigarettenanzünder von dem Fabia meiner Freundin nicht mehr funktioniert hat und sie dummerweise auch kein Handbuch mehr hat. Hab hier allerdings schnell eine Lösung gefunden. Sicherung scheint wohl durch zu sein und ne übersicht für die Sicherungsbelegung hab ich auch schnell gefunden.... ===> super Forum.

    Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich hier dieses Thema poste. Bei meiner Freundin treten seit längerem komische Geräusche auf, wenn sie Musik hört. Es klingt als wenn ein brummendes flackerendes Störgeräusch den eigentlichen Sound überlagert, so dass man die Musik/ den Moderator nicht mehr verstehen kann, also eine Art Mischgeräusch aus Sound und Störgeräusch. Eine Regelmäßigkeit konnte ich auch noch nicht feststellen. Manchmal kommts schon nach 2-3 Minuten und manchmal erst nach 20 Minuten. Äußere Einflüsse, wie Temperatur, Lautstärke, Soundeinstellungen, hab ich schon analysiert, aber dabei ist nichts rumgekommen, so dass man sagen kann, dass das der Auslöser ist.
    Es ist egal, welche Quelle (Radio, CD, Aux..) zu Grunde liegt, es tritt überall auf. Ich habe hier schon gesucht, aber noch nichts zu dem Problem gefunden.

    Hat jmd schon ähnliche Erfahrung damit gemacht und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Oder kennt sich jmd generell mit so einem Problem aus?

    MfG
    PeJey
     
  2. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. PeJey

    PeJey

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push
     
Thema:

Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio "Dance" brummende flackerende Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...