Probleme mit Radio Blues via USB

Diskutiere Probleme mit Radio Blues via USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin so langsam am verzweifeln. Ich brauche ein USB Kabel was man an die CD Wechslerbuchse vom Blues Radio anschließen kann. ( 12...

1. #1 miha1982, 04.05.2014
    miha1982

miha1982

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

ich bin so langsam am verzweifeln.

Ich brauche ein USB Kabel was man an die CD Wechslerbuchse vom Blues Radio anschließen kann. ( 12 poliger Stecker )

wo gibts sowas ??

Bei ebay gibts genug solche Kabel aber immer mit falschen stecker :-(

2. #2 Scanner, 04.05.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

da sollte eine Elektronik dazwischen sein
    denn der CD-Wechsler-Anschluss kann kein USB.

Thema:

Probleme mit Radio Blues via USB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Blues via USB - Ähnliche Themen

1. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...