Probleme mit Radio Blues via USB

Diskutiere Probleme mit Radio Blues via USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin so langsam am verzweifeln. Ich brauche ein USB Kabel was man an die CD Wechslerbuchse vom Blues Radio anschließen kann. ( 12...

  1. #1 miha1982, 04.05.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

    ich bin so langsam am verzweifeln.

    Ich brauche ein USB Kabel was man an die CD Wechslerbuchse vom Blues Radio anschließen kann. ( 12 poliger Stecker )

    wo gibts sowas ??

    Bei ebay gibts genug solche Kabel aber immer mit falschen stecker :-(
     
  2. #2 Scanner, 04.05.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    da sollte eine Elektronik dazwischen sein
    denn der CD-Wechsler-Anschluss kann kein USB.
     
Thema:

Probleme mit Radio Blues via USB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Blues via USB - Ähnliche Themen

  1. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...