Probleme mit Phantomspeisung

Diskutiere Probleme mit Phantomspeisung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag. Ich habe bei meinem neuen Fabia ein Nav/Radio von Blaupunkt inkl. Phantomspeisung eingebaut. Es ist auch alles richtig...

  1. #1 Jokosat, 17.04.2007
    Jokosat

    Jokosat Guest

    Hallo und guten Tag. Ich habe bei meinem neuen Fabia ein Nav/Radio von Blaupunkt inkl. Phantomspeisung eingebaut. Es ist auch alles richtig angeschlossen. Aber leider ist der Empfang mit Phantomspeisung viel schlechter als ohne. Nun habe ich mal am Stecker gemessen und das Radio bringt nur 10 V für die Phantomspeisung. Kann mir jemand sagen, ob 10 V für den Verstärker in der Antenne ausreichend sind oder ob der 12 V braucht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Phantomspeisung - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...