Probleme mit Phantomspeisung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jokosat, 17.04.2007.

  1. #1 Jokosat, 17.04.2007
    Jokosat

    Jokosat Guest

    Hallo und guten Tag. Ich habe bei meinem neuen Fabia ein Nav/Radio von Blaupunkt inkl. Phantomspeisung eingebaut. Es ist auch alles richtig angeschlossen. Aber leider ist der Empfang mit Phantomspeisung viel schlechter als ohne. Nun habe ich mal am Stecker gemessen und das Radio bringt nur 10 V für die Phantomspeisung. Kann mir jemand sagen, ob 10 V für den Verstärker in der Antenne ausreichend sind oder ob der 12 V braucht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Phantomspeisung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...