Probleme mit Phantomspeisung

Diskutiere Probleme mit Phantomspeisung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag. Ich habe bei meinem neuen Fabia ein Nav/Radio von Blaupunkt inkl. Phantomspeisung eingebaut. Es ist auch alles richtig...

  1. #1 Jokosat, 17.04.2007
    Jokosat

    Jokosat Guest

    Hallo und guten Tag. Ich habe bei meinem neuen Fabia ein Nav/Radio von Blaupunkt inkl. Phantomspeisung eingebaut. Es ist auch alles richtig angeschlossen. Aber leider ist der Empfang mit Phantomspeisung viel schlechter als ohne. Nun habe ich mal am Stecker gemessen und das Radio bringt nur 10 V für die Phantomspeisung. Kann mir jemand sagen, ob 10 V für den Verstärker in der Antenne ausreichend sind oder ob der 12 V braucht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Phantomspeisung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...