Probleme mit Original Stossfänger

Diskutiere Probleme mit Original Stossfänger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben: Zum Problem: Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original...

1. #1 Betonmischa, 19.03.2007
    Betonmischa

Betonmischa

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben:

Zum Problem:

Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original Stossfänger und original Fahrwerk.

Nun kommt es öfters vor das ich mit dem Stossfänger aufsetzen - sei es bei Bordsteinkanten oder wenn ich ein wenig schneller über einen Bremshügel fahre!

Ursache ist das der Stossfänger am unteren Ende sich nochmal 1 cm nach unten wölbt.

Ist dat normal beim Octavia? Is teilweise schon nervig man kommt sich vor man würde ein extrem tiefer gelegtes Fahrzeug fahren!

MFG

Betonmischa

2. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist bei dem Octavia1 normal. der ist vorn ziemlich Tief und der stossfänger weit nach unten hängt und so komisch gewölbt ist.

Mfg Fabia12

3. #3 steffen, 24.04.2007
    steffen

steffen

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    hab das mit meinem octavia auch... mus man halt gucken ;) oder rückwärts einparken da ist mehr luft bis zum boden

Thema:

Probleme mit Original Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...