Probleme mit Original Stossfänger

Diskutiere Probleme mit Original Stossfänger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben: Zum Problem: Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original...

  1. #1 Betonmischa, 19.03.2007
    Betonmischa

    Betonmischa

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen/ Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben:

    Zum Problem:

    Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original Stossfänger und original Fahrwerk.

    Nun kommt es öfters vor das ich mit dem Stossfänger aufsetzen - sei es bei Bordsteinkanten oder wenn ich ein wenig schneller über einen Bremshügel fahre!

    Ursache ist das der Stossfänger am unteren Ende sich nochmal 1 cm nach unten wölbt.

    Ist dat normal beim Octavia? Is teilweise schon nervig man kommt sich vor man würde ein extrem tiefer gelegtes Fahrzeug fahren!

    MFG

    Betonmischa
     
  2. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist bei dem Octavia1 normal. der ist vorn ziemlich Tief und der stossfänger weit nach unten hängt und so komisch gewölbt ist.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 steffen, 24.04.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    hab das mit meinem octavia auch... mus man halt gucken ;) oder rückwärts einparken da ist mehr luft bis zum boden
     
Thema:

Probleme mit Original Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...