Probleme mit Original Stossfänger

Diskutiere Probleme mit Original Stossfänger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben: Zum Problem: Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original...

  1. #1 Betonmischa, 19.03.2007
    Betonmischa

    Betonmischa

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen/ Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben:

    Zum Problem:

    Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original Stossfänger und original Fahrwerk.

    Nun kommt es öfters vor das ich mit dem Stossfänger aufsetzen - sei es bei Bordsteinkanten oder wenn ich ein wenig schneller über einen Bremshügel fahre!

    Ursache ist das der Stossfänger am unteren Ende sich nochmal 1 cm nach unten wölbt.

    Ist dat normal beim Octavia? Is teilweise schon nervig man kommt sich vor man würde ein extrem tiefer gelegtes Fahrzeug fahren!

    MFG

    Betonmischa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist bei dem Octavia1 normal. der ist vorn ziemlich Tief und der stossfänger weit nach unten hängt und so komisch gewölbt ist.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 steffen, 24.04.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    hab das mit meinem octavia auch... mus man halt gucken ;) oder rückwärts einparken da ist mehr luft bis zum boden
     
Thema:

Probleme mit Original Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...