Probleme mit Original Stossfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Betonmischa, 19.03.2007.

  1. #1 Betonmischa, 19.03.2007
    Betonmischa

    Betonmischa

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen/ Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es einige gibt die das selbe Problem haben:

    Zum Problem:

    Ich fahre eine Skoda Octavia Tdi mit Original Stossfänger und original Fahrwerk.

    Nun kommt es öfters vor das ich mit dem Stossfänger aufsetzen - sei es bei Bordsteinkanten oder wenn ich ein wenig schneller über einen Bremshügel fahre!

    Ursache ist das der Stossfänger am unteren Ende sich nochmal 1 cm nach unten wölbt.

    Ist dat normal beim Octavia? Is teilweise schon nervig man kommt sich vor man würde ein extrem tiefer gelegtes Fahrzeug fahren!

    MFG

    Betonmischa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist bei dem Octavia1 normal. der ist vorn ziemlich Tief und der stossfänger weit nach unten hängt und so komisch gewölbt ist.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 steffen, 24.04.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    hab das mit meinem octavia auch... mus man halt gucken ;) oder rückwärts einparken da ist mehr luft bis zum boden
     
Thema:

Probleme mit Original Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...