Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Diskutiere Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen das...

  1. #1 s.k1990, 27.02.2011
    s.k1990

    s.k1990

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Kilometerstand:
    91780
    Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt
    die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen
    das die Fernbedinung garnicht reagiert. Es blinkt zwar ein rotes licht
    bei der Fernbedinung aber leider öffnet sich keine tür. Muss die
    Fernbedinung jetzt neu angelernt werden hab mich hier schon mal
    durchgelesen aber noch nichts gefunden was mir helfen kann.. Hab auch
    schon paar sachen versucht wie z.b. schlüsselreinstecken und rumdrehen
    und gleichzeitig mit der fernbedinung drücken.



    Es handelt sich um dieses Model: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 28.02.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Hier mal die Anleitung zum Anlernen von 686er aus dem 4F4...

    Anleitung
     
  4. #3 s.k1990, 28.02.2011
    s.k1990

    s.k1990

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Kilometerstand:
    91780
    habs nach der anleitung versucht sogar mit nen mechatroniker von vw .... aber irgend wie wollte es nicht.... bei einem schritt kommen wir nicht weiter jedes mal wen die blinker leuchten sollen passiert nichts !!!
     
Thema:

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...