Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Diskutiere Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen das...

s.k1990

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Fulda 36041 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Kilometerstand
91780
Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt
die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen
das die Fernbedinung garnicht reagiert. Es blinkt zwar ein rotes licht
bei der Fernbedinung aber leider öffnet sich keine tür. Muss die
Fernbedinung jetzt neu angelernt werden hab mich hier schon mal
durchgelesen aber noch nichts gefunden was mir helfen kann.. Hab auch
schon paar sachen versucht wie z.b. schlüsselreinstecken und rumdrehen
und gleichzeitig mit der fernbedinung drücken.



Es handelt sich um dieses Model:
%21BQi9fl%21%21mk%7E$%28KGrHgoOKiIEjlLmVkUiBJ5gBykWkw%7E%7E_35.JPG
 

steinietrabi

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Schlettau
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Hier mal die Anleitung zum Anlernen von 686er aus dem 4F4...

Anleitung
 

s.k1990

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Fulda 36041 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Kilometerstand
91780
habs nach der anleitung versucht sogar mit nen mechatroniker von vw .... aber irgend wie wollte es nicht.... bei einem schritt kommen wir nicht weiter jedes mal wen die blinker leuchten sollen passiert nichts !!!
 
Thema:

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...
Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV: Servus, ne Arbeitskollegin fährt nen 6Y als Combi, ZV mit FFB ab Werk. Sie sagte der wagen verriegele sich immer von selbst. Heute hab ich...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Massive Probleme mit meinem Octi (Elektronik/Bordsteuergerät?): Hallo zusammen, bin gerade ziemlich sauer, weil mein Octi langsam den Geist aufgibt (BJ 2005 137.000 km runter). Hintergrund ist der, dass ich vor...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben