Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Diskutiere Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen das...

  1. #1 s.k1990, 27.02.2011
    s.k1990

    s.k1990

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Kilometerstand:
    91780
    Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt
    die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen
    das die Fernbedinung garnicht reagiert. Es blinkt zwar ein rotes licht
    bei der Fernbedinung aber leider öffnet sich keine tür. Muss die
    Fernbedinung jetzt neu angelernt werden hab mich hier schon mal
    durchgelesen aber noch nichts gefunden was mir helfen kann.. Hab auch
    schon paar sachen versucht wie z.b. schlüsselreinstecken und rumdrehen
    und gleichzeitig mit der fernbedinung drücken.



    Es handelt sich um dieses Model: [​IMG]
     
  2. #2 steinietrabi, 28.02.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Hier mal die Anleitung zum Anlernen von 686er aus dem 4F4...

    Anleitung
     
  3. #3 s.k1990, 28.02.2011
    s.k1990

    s.k1990

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Kilometerstand:
    91780
    habs nach der anleitung versucht sogar mit nen mechatroniker von vw .... aber irgend wie wollte es nicht.... bei einem schritt kommen wir nicht weiter jedes mal wen die blinker leuchten sollen passiert nichts !!!
     
Thema:

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...