Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Diskutiere Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen das...
s.k1990

s.k1990

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Fulda 36041 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Kilometerstand
91780
Folgendes hab heute meine Batterie von der Funkfernbedinung gewechslt
die schon seit ca. 3wochen leer ist. Nur leider musste ich feststellen
das die Fernbedinung garnicht reagiert. Es blinkt zwar ein rotes licht
bei der Fernbedinung aber leider öffnet sich keine tür. Muss die
Fernbedinung jetzt neu angelernt werden hab mich hier schon mal
durchgelesen aber noch nichts gefunden was mir helfen kann.. Hab auch
schon paar sachen versucht wie z.b. schlüsselreinstecken und rumdrehen
und gleichzeitig mit der fernbedinung drücken.



Es handelt sich um dieses Model:
%21BQi9fl%21%21mk%7E$%28KGrHgoOKiIEjlLmVkUiBJ5gBykWkw%7E%7E_35.JPG
 
steinietrabi

steinietrabi

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Schlettau
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Hier mal die Anleitung zum Anlernen von 686er aus dem 4F4...

Anleitung
 
s.k1990

s.k1990

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Fulda 36041 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Kilometerstand
91780
habs nach der anleitung versucht sogar mit nen mechatroniker von vw .... aber irgend wie wollte es nicht.... bei einem schritt kommen wir nicht weiter jedes mal wen die blinker leuchten sollen passiert nichts !!!
 
Thema:

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y

Probleme mit Original Funkfernbedinung Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...
Elektrikproblem Skoda Fabia 6Y: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia. Da mir bisher keine Werkstatt helfen konnte hoffe ich jetzt mal auf euch alle...
Skoda Fabia Kombi BJ 2001 elektrisches Schiebedach und elektrischer Fensterheber Beifahrertüre funkt: Hallo! Ich fahre seit 8 Wochen einen Skoda Fabia Kombi BJ 2001 und habe folgende (ich denke durchaus lösbare) Probleme: 1. Das elektrische...
Bremssystem undicht, oder doch nur das Radio?!: Hi, habe ein sehr komisches Problem mit meinem Fabia Combi 1.4 16V Combi (BJ 2003) 75 PS (daher Trommelbremse hinten, Scheibenbremsen vorne)...
Oben