probleme mit orginal radio melody

Diskutiere probleme mit orginal radio melody im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine)...

1. ardasa

ardasa Guest

Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine) auch nach Tausch des Ersten Radios gehen die probleme nach ca3Wochen wieder los kann mir jemad helfen

danke imvoraus mfg ralf

2. #2 TorstenW, 13.05.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wie jetzt? :wow:
    Du ziehst den Zündschlüssel ab und das Radio geht aus? Dann schaltet es sich (wann?) von alleine wieder ein?!

Funktioniert sonst alles wie es soll (vornehmlich Innenlicht, ZV etc.)?

Wenn nicht, dann würde ich auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen, der eine Macke hat.

Grüße
    Torsten

Thema:

probleme mit orginal radio melody

Die Seite wird geladen...

probleme mit orginal radio melody - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  2. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  5. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden