probleme mit orginal radio melody

Diskutiere probleme mit orginal radio melody im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine)...

  1. ardasa

    ardasa Guest

    Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine) auch nach Tausch des Ersten Radios gehen die probleme nach ca3Wochen wieder los kann mir jemad helfen




    danke imvoraus mfg ralf
     
  2. #2 TorstenW, 13.05.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wie jetzt? :wow:
    Du ziehst den Zündschlüssel ab und das Radio geht aus? Dann schaltet es sich (wann?) von alleine wieder ein?!

    Funktioniert sonst alles wie es soll (vornehmlich Innenlicht, ZV etc.)?

    Wenn nicht, dann würde ich auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen, der eine Macke hat.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

probleme mit orginal radio melody

Die Seite wird geladen...

probleme mit orginal radio melody - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  4. Probleme Octavia RS 1.8t

    Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  5. Probleme beim EA888 2.0 TSI 220ps ???!!!

    Probleme beim EA888 2.0 TSI 220ps ???!!!: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen Superb 3 Kombi zu kaufen (BJ 10/2015, ca.40tkm) mit einem EA888 2.0 TSI 220ps Motor und DSG...