probleme mit orginal radio melody

Diskutiere probleme mit orginal radio melody im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine)...

  1. ardasa

    ardasa Guest

    Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine) auch nach Tausch des Ersten Radios gehen die probleme nach ca3Wochen wieder los kann mir jemad helfen




    danke imvoraus mfg ralf
     
  2. #2 TorstenW, 13.05.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wie jetzt? :wow:
    Du ziehst den Zündschlüssel ab und das Radio geht aus? Dann schaltet es sich (wann?) von alleine wieder ein?!

    Funktioniert sonst alles wie es soll (vornehmlich Innenlicht, ZV etc.)?

    Wenn nicht, dann würde ich auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen, der eine Macke hat.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

probleme mit orginal radio melody

Die Seite wird geladen...

probleme mit orginal radio melody - Ähnliche Themen

  1. Octavia II China Radio brummt/summt

    China Radio brummt/summt: Hi, ich habe mir ein Erisin 3748V Radio gekauft und eingebaut. Grund war, dass es für mein altes Nexus keine Kartenupdates mehr gab und auch die...
  2. Connect Probleme

    Connect Probleme: Hallo zusammen, habe heute meinen Kodiaq abgeholt und die Connect App will nicht so richtig. Alles eingerichtet WLAN hat er über mein Handy....
  3. Probleme nach kupplungstausch....

    Probleme nach kupplungstausch....: Hallo ! Habe soeben mit einem kollegen bei meinem octavia 2 tdi 5 gang manuell, 77 kw...die kupplung gewechselt....so weit so gut probefahrt ca 50...
  4. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...
  5. Octavia III Probleme mit dem Radio

    Probleme mit dem Radio: Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem...