probleme mit orginal radio melody

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ardasa, 12.05.2007.

  1. ardasa

    ardasa Guest

    Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine) auch nach Tausch des Ersten Radios gehen die probleme nach ca3Wochen wieder los kann mir jemad helfen




    danke imvoraus mfg ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 13.05.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wie jetzt? :wow:
    Du ziehst den Zündschlüssel ab und das Radio geht aus? Dann schaltet es sich (wann?) von alleine wieder ein?!

    Funktioniert sonst alles wie es soll (vornehmlich Innenlicht, ZV etc.)?

    Wenn nicht, dann würde ich auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen, der eine Macke hat.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

probleme mit orginal radio melody

Die Seite wird geladen...

probleme mit orginal radio melody - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...