probleme mit orginal radio melody

Diskutiere probleme mit orginal radio melody im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine)...

  1. ardasa

    ardasa Guest

    Hallo Ihr ich habe ein Problem mit dem Skoda orginalradio Melody es schaltet sich ein obwohl der der Zündschlüssel abgezogen ist (von alleine) auch nach Tausch des Ersten Radios gehen die probleme nach ca3Wochen wieder los kann mir jemad helfen




    danke imvoraus mfg ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 13.05.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wie jetzt? :wow:
    Du ziehst den Zündschlüssel ab und das Radio geht aus? Dann schaltet es sich (wann?) von alleine wieder ein?!

    Funktioniert sonst alles wie es soll (vornehmlich Innenlicht, ZV etc.)?

    Wenn nicht, dann würde ich auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen, der eine Macke hat.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

probleme mit orginal radio melody

Die Seite wird geladen...

probleme mit orginal radio melody - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...