Probleme mit org. Gangknüpel!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von seip, 24.03.2003.

1. seip

seip Guest

Hallo Leute,

1.)
    hätte mal ne Frage, hat von euch auch jemand Probleme mit dem orginal silbernen Elgance Gangknüpel und zwar das sich die Silberne Folie runterlöst? :traurig:

Meine Werkstatt hat gesagt ist nicht unter Garantie und würde über 30 EUR kosten!

Hat sich vielleicht jemand einen anderen gekauft und braucht den orginalen Silbernen nicht mehr und würd ihn mir billig verkaufen? Wäre echt spitze?

2.)
    Und noch eine Frage, hab bei Mickeys Fabia an den Seitenscheiben so ganz dünne silberne Zierleisten gesehen, wo bekomm ich solche, Montage, Preise?

3.)
    Ebenfalls interssiert mich wo man so eine silberne Leiste für die Heckklappe bekommt, Preise, Montage, Erfahrungen?

Vielen Dank für euere Hilfe
    seip

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Das hatte ich auch schon mal...

wurde auf Garantie getauscht. Wieso es das nicht sein soll, sofern du noch in der Garantiezeit bist, kann ich nicht verstehen. ?(

Da würde ich der Werkstatt ordentlich auf die Füße treten!

4. #3 Štefan, 24.03.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Die Chromleisten von BurgDesign für die Seite sind im Moment nicht lieferbar, soweit ich mich erinnern kann. Die Heckchromleisten (es gibt zwei verschiedene, einmal oberhalb des Nummernschildes, einmal Unterkante Kofferaumklappe) gibt es bei Milotec: www.milotec.de
    Gruß Stefan :wink:

5. seip

seip Guest

Gibts bei Burg Design auch Bestellmöglichkeiten übers Internet, ich find immer nur die Katalogbestellung und der kostet wies aussieht auch was?

Danke,
    seip

6. André

André

Hallo zusammen,
    @seip
    seit mir dieses abblättern aufgefallen ist
    fasse ich den Ganghebel nur noch unten
    unten an

Thema:

Probleme mit org. Gangknüpel!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit org. Gangknüpel! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...