Probleme mit org. Gangknüpel!

Diskutiere Probleme mit org. Gangknüpel! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, 1.) hätte mal ne Frage, hat von euch auch jemand Probleme mit dem orginal silbernen Elgance Gangknüpel und zwar das sich die...

  1. seip

    seip Guest

    Hallo Leute,

    1.)
    hätte mal ne Frage, hat von euch auch jemand Probleme mit dem orginal silbernen Elgance Gangknüpel und zwar das sich die Silberne Folie runterlöst? :traurig:

    Meine Werkstatt hat gesagt ist nicht unter Garantie und würde über 30 EUR kosten!

    Hat sich vielleicht jemand einen anderen gekauft und braucht den orginalen Silbernen nicht mehr und würd ihn mir billig verkaufen? Wäre echt spitze?


    2.)
    Und noch eine Frage, hab bei Mickeys Fabia an den Seitenscheiben so ganz dünne silberne Zierleisten gesehen, wo bekomm ich solche, Montage, Preise?

    3.)
    Ebenfalls interssiert mich wo man so eine silberne Leiste für die Heckklappe bekommt, Preise, Montage, Erfahrungen?

    Vielen Dank für euere Hilfe
    seip
     
  2. muc

    muc Guest

    Das hatte ich auch schon mal...

    wurde auf Garantie getauscht. Wieso es das nicht sein soll, sofern du noch in der Garantiezeit bist, kann ich nicht verstehen. ?(

    Da würde ich der Werkstatt ordentlich auf die Füße treten!
     
  3. #3 Štefan, 24.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Die Chromleisten von BurgDesign für die Seite sind im Moment nicht lieferbar, soweit ich mich erinnern kann. Die Heckchromleisten (es gibt zwei verschiedene, einmal oberhalb des Nummernschildes, einmal Unterkante Kofferaumklappe) gibt es bei Milotec: www.milotec.de
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. seip

    seip Guest

    Gibts bei Burg Design auch Bestellmöglichkeiten übers Internet, ich find immer nur die Katalogbestellung und der kostet wies aussieht auch was?

    Danke,
    seip
     
  5. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    Hallo zusammen,
    @seip
    seit mir dieses abblättern aufgefallen ist
    fasse ich den Ganghebel nur noch unten
    unten an
     
Thema:

Probleme mit org. Gangknüpel!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit org. Gangknüpel! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...