Probleme mit org. Gangknüpel!

Diskutiere Probleme mit org. Gangknüpel! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, 1.) hätte mal ne Frage, hat von euch auch jemand Probleme mit dem orginal silbernen Elgance Gangknüpel und zwar das sich die...

  1. seip

    seip Guest

    Hallo Leute,

    1.)
    hätte mal ne Frage, hat von euch auch jemand Probleme mit dem orginal silbernen Elgance Gangknüpel und zwar das sich die Silberne Folie runterlöst? :traurig:

    Meine Werkstatt hat gesagt ist nicht unter Garantie und würde über 30 EUR kosten!

    Hat sich vielleicht jemand einen anderen gekauft und braucht den orginalen Silbernen nicht mehr und würd ihn mir billig verkaufen? Wäre echt spitze?


    2.)
    Und noch eine Frage, hab bei Mickeys Fabia an den Seitenscheiben so ganz dünne silberne Zierleisten gesehen, wo bekomm ich solche, Montage, Preise?

    3.)
    Ebenfalls interssiert mich wo man so eine silberne Leiste für die Heckklappe bekommt, Preise, Montage, Erfahrungen?

    Vielen Dank für euere Hilfe
    seip
     
  2. muc

    muc Guest

    Das hatte ich auch schon mal...

    wurde auf Garantie getauscht. Wieso es das nicht sein soll, sofern du noch in der Garantiezeit bist, kann ich nicht verstehen. ?(

    Da würde ich der Werkstatt ordentlich auf die Füße treten!
     
  3. #3 Štefan, 24.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Die Chromleisten von BurgDesign für die Seite sind im Moment nicht lieferbar, soweit ich mich erinnern kann. Die Heckchromleisten (es gibt zwei verschiedene, einmal oberhalb des Nummernschildes, einmal Unterkante Kofferaumklappe) gibt es bei Milotec: www.milotec.de
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. seip

    seip Guest

    Gibts bei Burg Design auch Bestellmöglichkeiten übers Internet, ich find immer nur die Katalogbestellung und der kostet wies aussieht auch was?

    Danke,
    seip
     
  5. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    Hallo zusammen,
    @seip
    seit mir dieses abblättern aufgefallen ist
    fasse ich den Ganghebel nur noch unten
    unten an
     
Thema:

Probleme mit org. Gangknüpel!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit org. Gangknüpel! - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...