probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z

Diskutiere probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi liebe Skoda Gemeinde!!! mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das...

1. #1 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

alex2671

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    hi liebe Skoda Gemeinde!!!

mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das einzige Problem ist er kann keine Telefonbuch importieren sprich es ist leer. Ich habe auch alle hackerl am Handy durchprobiert.

bitte um Hilfe,
    danke in voraus
    Alex

2. #2 Fahrzeughalter, 19.08.2014
    Fahrzeughalter

Fahrzeughalter

Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 2014, 110kW TDI 4x4
    Kilometerstand:
    53000
    Moin!

Kann es sein, dass du noch den Zugriff auf das Telefonbuch kurz nach dem Koppeln gesondert freigeben musst? War bei mir so und scheint bei Android-Telefonen normal zu sein. Zuerst erlaubt man der Freisprecheinrichtung die Kopplung und wenig später erscheint am oberen Display-Rand vom Smartphone eine Anfrage der Freisprech- Einrichtung für den Telefonbuchzugriff. Durch einen Wisch vom oberen Rand nach unten auf dem Handy-Display kann man die komplette Meldung anzeigen und die Anfrage bestätigen. Am besten den Haken bei "Einstellung merken" (oder ähnlich) setzen, damit man das nicht nach jeder Verbindung neu erlauben muss. Nun sollte das Telefonbuch synchronisiert werden können.

Ich hoffe, das konnte dein Problem lösen...

Schönen Gruß,
    Fahrzeughalter

3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Seit Android 4.x ist das so, bei älteren (2.3, ...) geht es meist von selbst. Wenn die Freigabe des Telefonbuchs vergessen/übersehen wurde hilft in seltenen Fällen aber nur die neu Kopplung der FSE mit dem Handy und dann auf dien Dialog zur Freigabe des Telbuchs warten. Mit etwas Glück kommt der Dialog aber auch wenn sich FSE und Handy das nächste mal verbinden.

4. #4 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

alex2671

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Erstmals danke an meiner liebe Skoda Gemeinde für die rasche Antwort.
    Ja ich hab es geschaft das Telefonbuch zu Importieren nach etliche malen Verbinden. Aus irgendeinem Grund wollte es nicht das Telefonbuch annehmen auch nach mehrmaligen Ok bestätigen. Wie auch immer es hat dann geklappt.
    Eins muss ich anschauen die Anrufprotokolle tut mir auch nicht Anzeigen. vielleicht gibt es auch da irgendwo ein Hackerl zu setzten.

Danke nochmal für eure Antworten
    mfg Alex :)

Thema: probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xperia z3 compact Telefonbuch freigeben

,
  2. fse sony z3 compact skoda

Die Seite wird geladen...

probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...