probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z

Diskutiere probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi liebe Skoda Gemeinde!!! mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das...

  1. #1 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    hi liebe Skoda Gemeinde!!!

    mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das einzige Problem ist er kann keine Telefonbuch importieren sprich es ist leer. Ich habe auch alle hackerl am Handy durchprobiert.

    bitte um Hilfe,
    danke in voraus
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrzeughalter, 19.08.2014
    Fahrzeughalter

    Fahrzeughalter

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann es sein, dass du noch den Zugriff auf das Telefonbuch kurz nach dem Koppeln gesondert freigeben musst? War bei mir so und scheint bei Android-Telefonen normal zu sein. Zuerst erlaubt man der Freisprecheinrichtung die Kopplung und wenig später erscheint am oberen Display-Rand vom Smartphone eine Anfrage der Freisprech- Einrichtung für den Telefonbuchzugriff. Durch einen Wisch vom oberen Rand nach unten auf dem Handy-Display kann man die komplette Meldung anzeigen und die Anfrage bestätigen. Am besten den Haken bei "Einstellung merken" (oder ähnlich) setzen, damit man das nicht nach jeder Verbindung neu erlauben muss. Nun sollte das Telefonbuch synchronisiert werden können.

    Ich hoffe, das konnte dein Problem lösen...

    Schönen Gruß,
    Fahrzeughalter
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Seit Android 4.x ist das so, bei älteren (2.3, ...) geht es meist von selbst. Wenn die Freigabe des Telefonbuchs vergessen/übersehen wurde hilft in seltenen Fällen aber nur die neu Kopplung der FSE mit dem Handy und dann auf dien Dialog zur Freigabe des Telbuchs warten. Mit etwas Glück kommt der Dialog aber auch wenn sich FSE und Handy das nächste mal verbinden.
     
  5. #4 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Erstmals danke an meiner liebe Skoda Gemeinde für die rasche Antwort.
    Ja ich hab es geschaft das Telefonbuch zu Importieren nach etliche malen Verbinden. Aus irgendeinem Grund wollte es nicht das Telefonbuch annehmen auch nach mehrmaligen Ok bestätigen. Wie auch immer es hat dann geklappt.
    Eins muss ich anschauen die Anrufprotokolle tut mir auch nicht Anzeigen. vielleicht gibt es auch da irgendwo ein Hackerl zu setzten.

    Danke nochmal für eure Antworten
    mfg Alex :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse sony z3 compact skoda

Die Seite wird geladen...

probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...