probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z

Diskutiere probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi liebe Skoda Gemeinde!!! mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das...

  1. #1 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    hi liebe Skoda Gemeinde!!!

    mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das einzige Problem ist er kann keine Telefonbuch importieren sprich es ist leer. Ich habe auch alle hackerl am Handy durchprobiert.

    bitte um Hilfe,
    danke in voraus
    Alex
     
  2. #2 Fahrzeughalter, 19.08.2014
    Fahrzeughalter

    Fahrzeughalter

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 140kW TDI 4x4
    Kilometerstand:
    2400
    Moin!

    Kann es sein, dass du noch den Zugriff auf das Telefonbuch kurz nach dem Koppeln gesondert freigeben musst? War bei mir so und scheint bei Android-Telefonen normal zu sein. Zuerst erlaubt man der Freisprecheinrichtung die Kopplung und wenig später erscheint am oberen Display-Rand vom Smartphone eine Anfrage der Freisprech- Einrichtung für den Telefonbuchzugriff. Durch einen Wisch vom oberen Rand nach unten auf dem Handy-Display kann man die komplette Meldung anzeigen und die Anfrage bestätigen. Am besten den Haken bei "Einstellung merken" (oder ähnlich) setzen, damit man das nicht nach jeder Verbindung neu erlauben muss. Nun sollte das Telefonbuch synchronisiert werden können.

    Ich hoffe, das konnte dein Problem lösen...

    Schönen Gruß,
    Fahrzeughalter
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Seit Android 4.x ist das so, bei älteren (2.3, ...) geht es meist von selbst. Wenn die Freigabe des Telefonbuchs vergessen/übersehen wurde hilft in seltenen Fällen aber nur die neu Kopplung der FSE mit dem Handy und dann auf dien Dialog zur Freigabe des Telbuchs warten. Mit etwas Glück kommt der Dialog aber auch wenn sich FSE und Handy das nächste mal verbinden.
     
  4. #4 alex2671, 19.08.2014
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Erstmals danke an meiner liebe Skoda Gemeinde für die rasche Antwort.
    Ja ich hab es geschaft das Telefonbuch zu Importieren nach etliche malen Verbinden. Aus irgendeinem Grund wollte es nicht das Telefonbuch annehmen auch nach mehrmaligen Ok bestätigen. Wie auch immer es hat dann geklappt.
    Eins muss ich anschauen die Anrufprotokolle tut mir auch nicht Anzeigen. vielleicht gibt es auch da irgendwo ein Hackerl zu setzten.

    Danke nochmal für eure Antworten
    mfg Alex :)
     
Thema: probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xperia probleme mit fse

    ,
  2. xperia z3 compact Telefonbuch freigeben

    ,
  3. fse sony z3 compact skoda

Die Seite wird geladen...

probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...