Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Diskutiere Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU 1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise...

  1. #1 GottesJunky, 08.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU



    1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise schwer rein.

    Für das Problem gibt es ja 2. Lösungen, einmal anderes Getriebeöl und zum 2. das Gestänge einstellen.

    Welches Getriebeöl wird denn da jetzt aufgefüllt?

    Und hat vielleicht noch jemand eine Arbeitsanleitung für mich zum Einstellen der Schaltgestänge?



    2. Es leuchtet die MIL-Lampe und als Fehler bekomme ich den Code 16514 (P0130)

    Bei diesem Motor geht ja gerne die Lambdasonde kaputt.

    Hat für mich vielleicht einer die Teilenummer genau für diesen Motor?

    Es gibt da ja zisch verschiedene, aber diese sind ja nicht alle gleich.



    Danke schön.



    mfg

    Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 09.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Bei dem Motor gibts nicht DIE Lambdasonde, sondern die -Sonden!

    Welche teilenummer brauchst du denn Vorkatsonde oder nachkatsonde?
     
  4. #3 GottesJunky, 09.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,



    ja habe ich vergessen zu sagen.

    Ist die Vor-Kat Sonde.

    Danke schonmal.
     
Thema:

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...