Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Diskutiere Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU 1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise...

  1. #1 GottesJunky, 08.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU



    1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise schwer rein.

    Für das Problem gibt es ja 2. Lösungen, einmal anderes Getriebeöl und zum 2. das Gestänge einstellen.

    Welches Getriebeöl wird denn da jetzt aufgefüllt?

    Und hat vielleicht noch jemand eine Arbeitsanleitung für mich zum Einstellen der Schaltgestänge?



    2. Es leuchtet die MIL-Lampe und als Fehler bekomme ich den Code 16514 (P0130)

    Bei diesem Motor geht ja gerne die Lambdasonde kaputt.

    Hat für mich vielleicht einer die Teilenummer genau für diesen Motor?

    Es gibt da ja zisch verschiedene, aber diese sind ja nicht alle gleich.



    Danke schön.



    mfg

    Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 09.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Bei dem Motor gibts nicht DIE Lambdasonde, sondern die -Sonden!

    Welche teilenummer brauchst du denn Vorkatsonde oder nachkatsonde?
     
  4. #3 GottesJunky, 09.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,



    ja habe ich vergessen zu sagen.

    Ist die Vor-Kat Sonde.

    Danke schonmal.
     
Thema:

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...