Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Diskutiere Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU 1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise...

  1. #1 GottesJunky, 08.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe da ein paar Probleme mit einem Octavia I 1.6l 75kW, MKB: BFQ, GKB: DUU



    1. Die Gänge hakeln wie verrückt und gehen stellenweise schwer rein.

    Für das Problem gibt es ja 2. Lösungen, einmal anderes Getriebeöl und zum 2. das Gestänge einstellen.

    Welches Getriebeöl wird denn da jetzt aufgefüllt?

    Und hat vielleicht noch jemand eine Arbeitsanleitung für mich zum Einstellen der Schaltgestänge?



    2. Es leuchtet die MIL-Lampe und als Fehler bekomme ich den Code 16514 (P0130)

    Bei diesem Motor geht ja gerne die Lambdasonde kaputt.

    Hat für mich vielleicht einer die Teilenummer genau für diesen Motor?

    Es gibt da ja zisch verschiedene, aber diese sind ja nicht alle gleich.



    Danke schön.



    mfg

    Rico
     
  2. #2 Darkking, 09.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Bei dem Motor gibts nicht DIE Lambdasonde, sondern die -Sonden!

    Welche teilenummer brauchst du denn Vorkatsonde oder nachkatsonde?
     
  3. #3 GottesJunky, 09.03.2010
    GottesJunky

    GottesJunky

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,



    ja habe ich vergessen zu sagen.

    Ist die Vor-Kat Sonde.

    Danke schonmal.
     
Thema:

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Octavia I 1.6l Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...