Probleme mit neuem Klimakompressor?

Diskutiere Probleme mit neuem Klimakompressor? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! kann mir jemand sagen wo der Klimakompressor genau sitzt! habe im Forum nichts gefunden sind 800 Euro normal wenn der Freundliche den...

1. wenbem

wenbem Guest

Hallo Leute!
    kann mir jemand sagen wo der Klimakompressor genau sitzt!
    habe im Forum nichts gefunden
    sind 800 Euro normal wenn der Freundliche den tauscht?
    Danke im Voraus Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octirolf, 23.07.2014
    octirolf

octirolf

Unter der Lichtmaschine, gehen 2 dickere Schläuche rein

incl. Kompressor, ja!

4. wenbem

wenbem Guest

Danke , Kompressor ist getauscht!
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    die Klima hat immer wieder Aussetzer einmal kühlt sie einmal nicht - im Minutentakt
    ich war beim Freundlichen und der ist wiedermal ratlos
    beim Auslesen sagt die Analyse das er beim 1ten und 4ten Zylinder Zündaussetzer hat und der Freundliche meint das das Steuergerät entweder den Kompressor nicht erkennt und den immer abschaltet oder das die Zündspulen hinüber sind ( nach ca. 40000 km )oder das der Wärmegeber locker ist oder oder oder , aber wissen tut er nichts!
    kennt vlt.wer der Experten das Problem?
    Bitte um Hilfe
    Danke Tom

5. #4 thomas64, 10.09.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    am Kompressor ist ein 2 poliger Stecker. prüfe hier auf Unterbrechung (Kabelbruch oder evtl auch oxidierter Stecker)

6. #5 trubalix, 24.09.2014
    trubalix

trubalix

Zuerst müssen die Zündaussetzer beseitigt werden. Sonst kann es sein, dass das Steuergerät wegen dem Motorschutz die Klima abschaltet.

7. wenbem

wenbem Guest

Danke für die Antwort!
    ich denke das wird die Lösung sein!!!!
    beim letzten Auslesen hat man keine Fehler mehr gefunden
    in zwei Wochen wird noch mal ausgelesen. Vielleicht sind dann die Zündaussetzter wieder drin
    Ich werde auf jeden Fall darüber berichten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit neuem Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem Klimakompressor? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...