Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Diskutiere Probleme mit Navi-Plus im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich meine Octavia mit dem Navi-Plus drin. Ist ja soweit auch alles zufriedenstellend, aber ich...

  1. #1 LeeLooB, 02.07.2003
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen habe ich meine Octavia mit dem Navi-Plus drin. Ist ja soweit auch alles zufriedenstellend, aber ich vermisse ein paar Funktionen.

    1. Das ding hat keine Speicher der letzten Ziele
    2. Es will keine Staus wahrnehmen obwohl da die DX-CD's rein müssen.


    Kann mir jemand sagen ob das bei einem EZ 01/2001 normal ist? Aus dem Audi und VW weiß ich nur, dass sogar die Radio-Navis Staus kennen und die letzten Ziele im Speicher haben.
    Gibt es Firmware-upgrades oder sowas? Ich meine ausser dem Krempel auf den verschiedenen Navi-CDs?

    Danke schonmal

    LeeLooB
     
  2. #2 Kabottke, 02.07.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Also, die Stau-Information funktioniert nur, wenn du zu dem Navi auch die sog. TMC-Box verbaust. An die wird die Radio-Antenne angeschlossen, und die Box wertet dann die Daten von den Radiosendern aus.
    Ohne TMC-Box keine Stauauswertung. Auf der Navi-Cd sind nur die Daten ansich(Karten usw.)

    Das mit dem Speicher kann ich auch nicht verstehen.
    Sollte eigentlich gehen.

    Ansonsten:
    Navi-Forum
     
  3. Enrico

    Enrico Guest

    Da Du ja das Navi-Plus in Deinem Octi hast, weißt Du, ob man da die Möglichkeit hat, einen TV Tuner anzuschließen oder einen DVD-Player? :einfall:
     
Thema:

Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi-Plus im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...