Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Diskutiere Probleme mit Navi-Plus im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich meine Octavia mit dem Navi-Plus drin. Ist ja soweit auch alles zufriedenstellend, aber ich...

LeeLooB

Guest
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich meine Octavia mit dem Navi-Plus drin. Ist ja soweit auch alles zufriedenstellend, aber ich vermisse ein paar Funktionen.

1. Das ding hat keine Speicher der letzten Ziele
2. Es will keine Staus wahrnehmen obwohl da die DX-CD's rein müssen.


Kann mir jemand sagen ob das bei einem EZ 01/2001 normal ist? Aus dem Audi und VW weiß ich nur, dass sogar die Radio-Navis Staus kennen und die letzten Ziele im Speicher haben.
Gibt es Firmware-upgrades oder sowas? Ich meine ausser dem Krempel auf den verschiedenen Navi-CDs?

Danke schonmal

LeeLooB
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Also, die Stau-Information funktioniert nur, wenn du zu dem Navi auch die sog. TMC-Box verbaust. An die wird die Radio-Antenne angeschlossen, und die Box wertet dann die Daten von den Radiosendern aus.
Ohne TMC-Box keine Stauauswertung. Auf der Navi-Cd sind nur die Daten ansich(Karten usw.)

Das mit dem Speicher kann ich auch nicht verstehen.
Sollte eigentlich gehen.

Ansonsten:
Navi-Forum
 

Enrico

Guest
Da Du ja das Navi-Plus in Deinem Octi hast, weißt Du, ob man da die Möglichkeit hat, einen TV Tuner anzuschließen oder einen DVD-Player? :einfall:
 
Thema:

Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Probleme mit Navi-Plus im Octavia - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben