Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LeeLooB, 02.07.2003.

  1. #1 LeeLooB, 02.07.2003
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen habe ich meine Octavia mit dem Navi-Plus drin. Ist ja soweit auch alles zufriedenstellend, aber ich vermisse ein paar Funktionen.

    1. Das ding hat keine Speicher der letzten Ziele
    2. Es will keine Staus wahrnehmen obwohl da die DX-CD's rein müssen.


    Kann mir jemand sagen ob das bei einem EZ 01/2001 normal ist? Aus dem Audi und VW weiß ich nur, dass sogar die Radio-Navis Staus kennen und die letzten Ziele im Speicher haben.
    Gibt es Firmware-upgrades oder sowas? Ich meine ausser dem Krempel auf den verschiedenen Navi-CDs?

    Danke schonmal

    LeeLooB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 02.07.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Also, die Stau-Information funktioniert nur, wenn du zu dem Navi auch die sog. TMC-Box verbaust. An die wird die Radio-Antenne angeschlossen, und die Box wertet dann die Daten von den Radiosendern aus.
    Ohne TMC-Box keine Stauauswertung. Auf der Navi-Cd sind nur die Daten ansich(Karten usw.)

    Das mit dem Speicher kann ich auch nicht verstehen.
    Sollte eigentlich gehen.

    Ansonsten:
    Navi-Forum
     
  4. Enrico

    Enrico Guest

    Da Du ja das Navi-Plus in Deinem Octi hast, weißt Du, ob man da die Möglichkeit hat, einen TV Tuner anzuschließen oder einen DVD-Player? :einfall:
     
Thema:

Probleme mit Navi-Plus im Octavia

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi-Plus im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...