Probleme mit Navi im Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von taaloq, 31.05.2015.

  1. taaloq

    taaloq

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Kombi
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem mit der Navigation in meinem Amundsen, dass er sich scheinbar nicht richtig mit der Karte korreliert/synchronisiert.

    Das Navi führt mich dann teilweise mehrere Kilometer abseits der eigentlichen Strecke oder ganz selten auch bis zu einigen hundert Kilometern. Letztens in Frankfurt am Main zeigte er mich auf der Karte etwas nördlich von München an!!! :cursing:

    Kennt ihr dieses Problem und ist evtl. eine Möglichkeit zur Abhilfe bekannt?

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Am besten mal die Sicherung für das Amundsen herausziehen und 5min warten, danach Sicherung rein und starten. Möglicherweise hilft das schon. :) Alternativ könnte man auch die Batterie abklemmen, dann musst du aber die Fensterheber neu anlernen und der Bordcomputer wird auch zurückgesetzt.
     
Thema: Probleme mit Navi im Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation amundsen probleme

    ,
  2. amundsen 2015 batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...