Probleme mit Navi im Amundsen

Diskutiere Probleme mit Navi im Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem mit der Navigation in meinem Amundsen, dass er sich scheinbar nicht richtig mit der...

1. taaloq

taaloq

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Kombi
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem mit der Navigation in meinem Amundsen, dass er sich scheinbar nicht richtig mit der Karte korreliert/synchronisiert.

Das Navi führt mich dann teilweise mehrere Kilometer abseits der eigentlichen Strecke oder ganz selten auch bis zu einigen hundert Kilometern. Letztens in Frankfurt am Main zeigte er mich auf der Karte etwas nördlich von München an!!! :cursing:

Kennt ihr dieses Problem und ist evtl. eine Möglichkeit zur Abhilfe bekannt?

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Am besten mal die Sicherung für das Amundsen herausziehen und 5min warten, danach Sicherung rein und starten. Möglicherweise hilft das schon. :) Alternativ könnte man auch die Batterie abklemmen, dann musst du aber die Fensterheber neu anlernen und der Bordcomputer wird auch zurückgesetzt.

Thema: Probleme mit Navi im Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation amundsen probleme

,
  2. amundsen 2015 batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi im Amundsen - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...