Probleme mit Navi Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von almroad, 15.09.2008.

1. #1 almroad, 15.09.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin,

ich habe Anfang August unseren Octavia Scout bekommen mit dem Navi Columbus und hierzu habe ich mal einige Fragen.

Ist das normal das jedesmal beim Einschalten des Gerätes eine andere Oberfläche erscheint (entweder das Skoda Emblem, oder die Radio oder Media Übersicht) und das wenn man vor Abstellen und verlassen des Wagens lauter Musik gehört hat und nach einer gewissen Zeit wieder losfährt das dann die Lautstärke immer noch so ist wie zu letzt gehört (obwohl die Einschlatlautstärke wesentlich leiser ist)?

Des weiteren kann man den Quitierungston für das An-u. Abmelden des Telefons ausschalten (ist im Setup unter Quitierungston schon auf aus) geht aber irgendwie nicht?

Das Navi wird schon auf vom :rolleyes: gewechselt weil es immer wieder vorkommt das der Bildschirm schwarz ist. Alle Funktionen gehen aber (ausser die Navigation weil man ja nichts sehen kann) wenn man weiß wo die Radiotasten sind, bzw. über die Lenkradbedienung.Der Bildschirm ist dann auch für länger schwarz.

Grüße, almroad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    @almroad

hab auch seid ende August meinen O2 Scout mit dem Columbus als Navi. Habe garkeine Probleme mit dem Columbus weder mit der Einschaltlautstärke noch mit dem Quiierungstönen.
    Was sagt den dein :) dazu?

Wenns nicht anders geht noch mal wechseln.

Tschau c_r

4. #3 almroad, 16.09.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin c_r

ersteinmal müßen wir das Neue Navi haben, laut Aussage des :rolleyes: ist es im Rückstand. Sollte dies natürlich auch nicht funktionieren dann halt nich eins.

Ich werde solbald ich etwas neues weiß mich wieder melden.

Grüße, almroad

5. Ickis

Ickis

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert DE
    Kilometerstand:
    7230
    Moin Gemeinde,
    auch ich habe seit August einen Scout mit Navi. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. NUR am letzten Sonntag blieb die Karte auf einer Position stehen. In der MFA ging es weiter. Nach Umschalten auf die Zielanzeige ud dann zurück hatte sich das Prob wieder erledigt. Also 99,9% zufrieden.

Gruß Ickis

6. #5 pietsprock, 30.09.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Wie man am aktuellen Bild von c_r sehen kann, kann er jetzt auch keine
    Probleme mehr mit dem Navi-Columbus bekommen... :-(

7. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    He, he @pietsprock

wo war jetz die Stelle zum Lachen. Fand es heute morgen nicht so toll mein Auto sooooo vor zu finden. Der :thumbup: hat schon ein neues für mich Bestellt. Sollte bis spätestens Dienstag wieder drin sein. Schaden etwa 4000,-€. Wie gut das ich ne Vollkasko hab.

Tschau c_r

P.s. Mal sehen wie lange das dann drin bleibt. :cursing:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?