Probleme mit Navi / CD Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sirtom2000, 18.02.2007.

  1. #1 sirtom2000, 18.02.2007
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    habe hier eine dringende Frage zu meinem großen Navigationssystem DX:
    Ich war beim Skodahändler der wegen der Ermittlung des Radiocodes das Radio ausbauen mußte.
    Seit diesem Aus- und wieder Einbau funzt es nicht mehr richtig: Es ist beim Einschalten ganz leise und wird dann während der Fahrt
    spontan wieder laut. :graus:
    Oder: Die Musikwiedergabe ist EXTREM Basslastig und ändert sich dann auch während der Fahrt wieder auf normal.
    Dabei dauert es immer so zwischen 1 und 5 Minuten bis sich das normalisiert.

    Kann es etwas mit der GALA Funktion zu tun haben? :grübel:
    Ich habe diese Funktion immer abgeschaltet (Regelbalken nach ganz links).

    Ist da am Gerät etwas, was beim Ausbau kaputt gehen kann?
    Oder vielleicht ein Stecker ab?

    Will morgen zum Händler reklamieren und nicht ganz dumm dastehen.
    Daher bitte ich Euch um Hilfe!

    Vielen Dank!

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Navi / CD Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi / CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...