Probleme mit Navi / CD Radio

Diskutiere Probleme mit Navi / CD Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe hier eine dringende Frage zu meinem großen Navigationssystem DX: Ich war beim Skodahändler der wegen der Ermittlung des...

1. #1 sirtom2000, 18.02.2007
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo Leute,

habe hier eine dringende Frage zu meinem großen Navigationssystem DX:
    Ich war beim Skodahändler der wegen der Ermittlung des Radiocodes das Radio ausbauen mußte.
    Seit diesem Aus- und wieder Einbau funzt es nicht mehr richtig: Es ist beim Einschalten ganz leise und wird dann während der Fahrt
    spontan wieder laut. :graus:
    Oder: Die Musikwiedergabe ist EXTREM Basslastig und ändert sich dann auch während der Fahrt wieder auf normal.
    Dabei dauert es immer so zwischen 1 und 5 Minuten bis sich das normalisiert.

Kann es etwas mit der GALA Funktion zu tun haben? :grübel:
    Ich habe diese Funktion immer abgeschaltet (Regelbalken nach ganz links).

Ist da am Gerät etwas, was beim Ausbau kaputt gehen kann?
    Oder vielleicht ein Stecker ab?

Will morgen zum Händler reklamieren und nicht ganz dumm dastehen.
    Daher bitte ich Euch um Hilfe!

Vielen Dank!

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Navi / CD Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi / CD Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...