Probleme mit Motorkontrollleuchte und Esp

Diskutiere Probleme mit Motorkontrollleuchte und Esp im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe folgendes Problem war beim Freundlichen und habe den Fehler auslesen lassen weil beim Tacho die Motorkontrollleuchte leuchtet und ab...

1. baerli

baerli

Hallo habe folgendes Problem war beim Freundlichen und habe den Fehler auslesen lassen weil beim Tacho die Motorkontrollleuchte leuchtet und ab und zu das ESP. Leider stand beim Tester 0 Fehler, Lämpchen leuchten aber noch immer. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baerli

baerli

So Fehler gefunden die Batterie hatte beim Starten nur noch 10.2 Volt darum die Fehler

Skoda wird am Montag eingetausch denn ich habe die ganze Pallette durchgemacht zb. Fensterheber, div. Stellmotoren,Tacho,Fühler, Lamdasonden,Komforsteuergerät usw......

bin froh wenn ich diesen Sch..... Kübel nicht mehr habe

Mfg

Thema: Probleme mit Motorkontrollleuchte und Esp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp und motorkontrollleuchte skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkontrollleuchte und Esp - Ähnliche Themen

1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...