Probleme mit Motorkontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 06.03.2008.

  1. #1 feli 1982, 06.03.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf und nach dem Auslesen isses meist weg. Der Wagen hat nen Austauschmotor. Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na wenn die Lampe an ist , dann muß auch ein Fehlereintrag vorhanden sein. Wenn muß er den OC mal beim Freundlichen 1-2 Tage lassen.
    Was das sein kann..... kann man so schlecht sagen, oder ist es seit Motortausch.???
    MfG
     
  4. #3 Daywalker, 11.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Feli

    Habe das gleiche Problem gehabt.

    Habe den Kühlmitteltemperatursensor ausgetauscht und weg war das Problem.

    Es sollte glaub ich einer sein mit nem grünem Stecker.

    Is auch nicht teuer.



    Gruß Day
     
Thema:

Probleme mit Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...