Probleme mit Motorkontrolleuchte

Diskutiere Probleme mit Motorkontrolleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf...

  1. #1 feli 1982, 06.03.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf und nach dem Auslesen isses meist weg. Der Wagen hat nen Austauschmotor. Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na wenn die Lampe an ist , dann muß auch ein Fehlereintrag vorhanden sein. Wenn muß er den OC mal beim Freundlichen 1-2 Tage lassen.
    Was das sein kann..... kann man so schlecht sagen, oder ist es seit Motortausch.???
    MfG
     
  4. #3 Daywalker, 11.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Feli

    Habe das gleiche Problem gehabt.

    Habe den Kühlmitteltemperatursensor ausgetauscht und weg war das Problem.

    Es sollte glaub ich einer sein mit nem grünem Stecker.

    Is auch nicht teuer.



    Gruß Day
     
Thema:

Probleme mit Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...