Probleme mit Motorkontrolleuchte

Diskutiere Probleme mit Motorkontrolleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf...

  1. #1 feli 1982, 06.03.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf und nach dem Auslesen isses meist weg. Der Wagen hat nen Austauschmotor. Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na wenn die Lampe an ist , dann muß auch ein Fehlereintrag vorhanden sein. Wenn muß er den OC mal beim Freundlichen 1-2 Tage lassen.
    Was das sein kann..... kann man so schlecht sagen, oder ist es seit Motortausch.???
    MfG
     
  4. #3 Daywalker, 11.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Feli

    Habe das gleiche Problem gehabt.

    Habe den Kühlmitteltemperatursensor ausgetauscht und weg war das Problem.

    Es sollte glaub ich einer sein mit nem grünem Stecker.

    Is auch nicht teuer.



    Gruß Day
     
Thema:

Probleme mit Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...