Probleme mit Motorkontrolleuchte

Diskutiere Probleme mit Motorkontrolleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf...

1. #1 feli 1982, 06.03.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo, bekannte von mir haben den O1 1.6 er. Bei dem geht ständig die Kontrolleuchte an. Laut Werkstatt weist der Fehlerspeicher keine Fehler auf und nach dem Auslesen isses meist weg. Der Wagen hat nen Austauschmotor. Weiß jemand woran das liegen kann?

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na wenn die Lampe an ist , dann muß auch ein Fehlereintrag vorhanden sein. Wenn muß er den OC mal beim Freundlichen 1-2 Tage lassen.
    Was das sein kann..... kann man so schlecht sagen, oder ist es seit Motortausch.???
    MfG

3. #3 Daywalker, 11.03.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Feli

Habe das gleiche Problem gehabt.

Habe den Kühlmitteltemperatursensor ausgetauscht und weg war das Problem.

Es sollte glaub ich einer sein mit nem grünem Stecker.

Is auch nicht teuer.

Gruß Day

Thema:

Probleme mit Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...