Probleme mit Motorabdeckung

Diskutiere Probleme mit Motorabdeckung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin auch neu hier! Möchte mal von Euch hören was es zum Thema (Klappern) bei unteren Drehzahlen zu vermelden gibt.Die obere...

  1. #1 wima 53, 13.05.2008
    wima 53

    wima 53

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle-Saale
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1,9TDI Eleganze 77 kw EZ 01/ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Leute!
    Ich bin auch neu hier! Möchte mal von Euch hören was es zum Thema (Klappern) bei unteren Drehzahlen zu vermelden gibt.Die obere Halterung ist inzwischen nach 71000 km doppelt so breit wie Originalzustand.Im Stand und beim Gas geben hört sich das stark an.
    Von Problemen gibt es noch einiges zu berichten. Wurden aber auf Kulanz gelöst. Verkalkte Waschdüsen,Sporadischer Defekt Tempomat,Windgeräusche an hinteren Seitenscheiben.Fahre jeden Tag 100km.Verbrauch bei ca.2100U/min 4,7l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...