Probleme mit Motorabdeckung

Diskutiere Probleme mit Motorabdeckung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin auch neu hier! Möchte mal von Euch hören was es zum Thema (Klappern) bei unteren Drehzahlen zu vermelden gibt.Die obere...

1. #1 wima 53, 13.05.2008
    wima 53

wima 53

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1,9TDI Eleganze 77 kw EZ 01/ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Leute!
    Ich bin auch neu hier! Möchte mal von Euch hören was es zum Thema (Klappern) bei unteren Drehzahlen zu vermelden gibt.Die obere Halterung ist inzwischen nach 71000 km doppelt so breit wie Originalzustand.Im Stand und beim Gas geben hört sich das stark an.
    Von Problemen gibt es noch einiges zu berichten. Wurden aber auf Kulanz gelöst. Verkalkte Waschdüsen,Sporadischer Defekt Tempomat,Windgeräusche an hinteren Seitenscheiben.Fahre jeden Tag 100km.Verbrauch bei ca.2100U/min 4,7l

Thema:

Probleme mit Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...