Probleme mit Motor

Diskutiere Probleme mit Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich hab mit meinem Fabia 1,4 MPI 60PS ein Problem und zwar der Motor ruckelt, wenn ich von dem Gas gehe und wenn Motor warm ist,...

1. F43

F43

Hallo Community!
    Ich hab mit meinem Fabia 1,4 MPI 60PS ein Problem und zwar der Motor ruckelt, wenn ich von dem Gas gehe und wenn Motor warm ist, startet es schlecht. Heute war deswegen bei Freundlichen. Der sagte, dass es ein Update am Steuergerät gemacht werden muss. Damit war ich auch einverstanden.Nachdem ich das Auto abholte und mit dem fuhr, ruckelt der Motor stärker und im Stand vibriert es noch sehr stark. Morgen fahre ich wieder zum Freundlichen und frage ihm was das soll. Hatte es jemand gleiches Problem schon gehabt und wenn ja was soll da gemacht werden. Für ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

MfG F43

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motor - Ähnliche Themen

1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...