Probleme mit Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von F43, 13.05.2009.

  1. F43

    F43

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Ich hab mit meinem Fabia 1,4 MPI 60PS ein Problem und zwar der Motor ruckelt, wenn ich von dem Gas gehe und wenn Motor warm ist, startet es schlecht. Heute war deswegen bei Freundlichen. Der sagte, dass es ein Update am Steuergerät gemacht werden muss. Damit war ich auch einverstanden.Nachdem ich das Auto abholte und mit dem fuhr, ruckelt der Motor stärker und im Stand vibriert es noch sehr stark. Morgen fahre ich wieder zum Freundlichen und frage ihm was das soll. Hatte es jemand gleiches Problem schon gehabt und wenn ja was soll da gemacht werden. Für ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

    MfG F43
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motor - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...