Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen

Diskutiere Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab echt ein Problem mit Milotec: Ich wollte bei Milotec Deutschland um über 650€ Waren bestellen, komme aber aus...
  • Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen Beitrag #1

tigerente123

Guest
Hallo Leute!

Ich hab echt ein Problem mit Milotec:

Ich wollte bei Milotec Deutschland um über 650€ Waren bestellen, komme aber aus Österreich. Milotec Deutschland hat mir gesagt, dass sie nicht nach AUT liefern, Herzog Motorsport sei für Österreich zuständig.
Nur kosten meine Waren dort über 200€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr. FRECHHEIT

Dann hab ich mir gedacht, dass ich doch bei Mil. Deutschland bestelle und nach Lindau liefern lasse, weil ich nur 5 Minuten von Lindau weg wohne.

ABER: Der freundliche Mitarbeiter (Krakhun heisst er auch noch....) hat sich geweigert für mich die Waren dort hin zu schicken!!!!!

Könnt ihr das verstehen?
Naja - hab mir jetzt gedacht, dass vielleicht einer von euch in der Nähe von Vorarlberg wohnt. Dann könnt ich nämlich die Kacke zu einem von euch schicken lassen und dann dort abholen. Wär mir auch n Trinkgeld von 50€ wert!

:bissig:

• Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen Beitrag #2

?

Guest
Schreib mal eine PN über das Forum an Abductee, er hat soweit ich weis einen Kumpel in Fürstenfeldbruck und könnte evtl. die Artikel über diesen beziehen (Vorkasse von dir halt) und dann dort abholen und an dich weiterleiten. Mit den 50.- Euro die du dafür bietest sind sicher die Kosten für Abductee, seinen Kumpel und auch die Portokosten in Österreich abgedeckt.

Für den Fall das das nicht möglich ist, schreib mir einfach eine Mail oder PN, dann können wir mal telefonisch Kontakt aufnehmen und schauen wie wir das geregelt bekommen, durch die Community kenne ich ja doch einige Leute im Süddeutschen Raum und wir werden das sicher hinbekommen.

Gruß
Mic

Thema:

Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen

Probleme mit Milotec-Lieferkonditionen - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben