Probleme mit Milotec-Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 27.09.2002.

  1. #1 LordMcRae, 27.09.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Or man verdammt, ich wollt grad mein Milotec Sportgrill ans auto basteln, der Typ vom Autohaus sagt ist ganz easy, nur 4 schrauben ab, Grill raus, neues Grill rein und festschrauben.
    Also mach ich es wie er gesagt hat, 4 schrauben ab, dann merk ich das da noch 2 schrauben sind, und die sitzen genau vorm Kühler, also fang ich an den Kühler abzuschrauben. Als ich entlich den Alten grill ab bekomme und den neuen ranmachen will stell ich fest der passt nicht, da stört son Plastikteil vom Kühler, also muss ich das ding erst absägen (schief und krumm). Man hab ich ne Wut auf den Typ vom autohaus :bissig: :fluch:
    4 Std. um nen Grill ans auto zu bauen, ich könnt :traurig: :heul:.

    MFG LordMcRae
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 27.09.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @ LordMcRae

    hättest du vorher unseren "Skodafreund" Thomas gefragt, wie er seinen Milotec-Grill dran gemacht hat.
    Vielleicht hättest du dir viel Ärger erspart. :rofl:

    Der Milotec-Grill für Feli02 geht ja zum Vergleich ganz einfach dran, ohne das du den ganzen Motor auseinander bauen mußt.:narr:


    MfG

    Jörg
     
  4. #3 Trooper, 27.09.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Naja, den Motor? Der Kühler hat doch auch nur 2 Schrauben! :elk:

    Ist ein ziemliches Gefummel, aber es ging schon. Nur drauf kommen, das der ab muß...ja das hat etwas gedauert. :grübel: Das mit dem Plasteteil hat mich auch etwas angearscht. In der Anleitung war nix davon zu sehen. Naja, ich hab dann ne Säge gesucht und ab damit! :headbang:

    @ LordMcRae: Vielleicht hättest Du vorher mal im Forum gestöbert! :D
     
  5. #4 LordMcRae, 28.09.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Naja ich hab doch nicht mit sowas gerechnet wenn der Typ sagt das geht easy mit 4 schrauben dann glaub ich das erstmal.
    Ich bin dem Plastikteil mit der Flex auf den Leib gerückt :hihi:
    Naja nu isser dran und sieht geil aus, demnächst werd ich mal paar Bilder von meinem Feli in die User Galerie posten.

    MFG LordMcRae
     
  6. #5 condomi, 08.10.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    das selbe problem hatte ich auch. dachte das geht mal eben schnell. hab auch so ca 2 stunden gebraucht.
     
  7. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ICH WEIS WAS DA IN DIR VORGEHT!!!!

    BEI MIR WAR ES NICHT ANDERS!!!!
    ABER HABE EINEN 1.3 LX --> KLEINER KÜHLER!!!!!

    aber ich habe auch so geguckt
    4 Schrauben, haben sie mir auch gesagt!!!
    Dann hab ich die anderen entdeckt als ich den grill rausziehen wollte

    DER GRILL IST TÜV-FREI!!!!
    ICH MUSSTEN TROTZDEM EINTRAGEN LASSEN!!!!
    SONST KEIN TÜV--> UND OHNE PLAKETTE FÄHRT SICH SCH****!!!!
     
  8. #7 Trooper, 10.10.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Bitte?

    Einfach zu nem anderen TÜVer gehen! Gibt man sein Geld halt jemand anders. Ich hätte mir das nicht aufdiktieren lassen.
    :deal:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LordMcRae, 11.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...TÜV???
    Ich hab den nicht eintragen lassen, hat sich auch noch keiner beschwerd das das ding eingetragen werden müsste.
    Werd ich ja sehen wenn ich nächstes Jahr TÜV machen lass.

    MFG LordMcRae
     
  11. #9 Seven111, 20.10.2002
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Schönen Bären haste dir da aufbinden lassen ist absolut Mies gemacht bei den meisten musst den Kühler abklappen und die Blinker müssen raus
     
Thema:

Probleme mit Milotec-Grill

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Milotec-Grill - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...