Probleme mit Milotec-Grill

Diskutiere Probleme mit Milotec-Grill im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Or man verdammt, ich wollt grad mein Milotec Sportgrill ans auto basteln, der Typ vom Autohaus sagt ist ganz easy, nur 4 schrauben ab, Grill raus...
  • Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #1

LordMcRae

Guest
Or man verdammt, ich wollt grad mein Milotec Sportgrill ans auto basteln, der Typ vom Autohaus sagt ist ganz easy, nur 4 schrauben ab, Grill raus, neues Grill rein und festschrauben.
Also mach ich es wie er gesagt hat, 4 schrauben ab, dann merk ich das da noch 2 schrauben sind, und die sitzen genau vorm Kühler, also fang ich an den Kühler abzuschrauben. Als ich entlich den Alten grill ab bekomme und den neuen ranmachen will stell ich fest der passt nicht, da stört son Plastikteil vom Kühler, also muss ich das ding erst absägen (schief und krumm). Man hab ich ne Wut auf den Typ vom autohaus :bissig: :fluch:
4 Std. um nen Grill ans auto zu bauen, ich könnt :traurig: :heul:.

MFG LordMcRae

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #2

skodafan

Guest
@ LordMcRae

hättest du vorher unseren "Skodafreund" Thomas gefragt, wie er seinen Milotec-Grill dran gemacht hat.
Vielleicht hättest du dir viel Ärger erspart. :rofl:

Der Milotec-Grill für Feli02 geht ja zum Vergleich ganz einfach dran, ohne das du den ganzen Motor auseinander bauen mußt.:narr:

MfG

Jörg

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #3

Trooper

Guest
Naja, den Motor? Der Kühler hat doch auch nur 2 Schrauben! :elk:

Ist ein ziemliches Gefummel, aber es ging schon. Nur drauf kommen, das der ab muß...ja das hat etwas gedauert. :grübel: Das mit dem Plasteteil hat mich auch etwas angearscht. In der Anleitung war nix davon zu sehen. Naja, ich hab dann ne Säge gesucht und ab damit! :headbang:

@ LordMcRae: Vielleicht hättest Du vorher mal im Forum gestöbert! :D

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #4

LordMcRae

Guest
Naja ich hab doch nicht mit sowas gerechnet wenn der Typ sagt das geht easy mit 4 schrauben dann glaub ich das erstmal.
Ich bin dem Plastikteil mit der Flex auf den Leib gerückt :hihi:
Naja nu isser dran und sieht geil aus, demnächst werd ich mal paar Bilder von meinem Feli in die User Galerie posten.

MFG LordMcRae

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #5
condomi

condomi

das selbe problem hatte ich auch. dachte das geht mal eben schnell. hab auch so ca 2 stunden gebraucht.

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #6
Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
ICH WEIS WAS DA IN DIR VORGEHT!!!!

BEI MIR WAR ES NICHT ANDERS!!!!
ABER HABE EINEN 1.3 LX --> KLEINER KÜHLER!!!!!

aber ich habe auch so geguckt
4 Schrauben, haben sie mir auch gesagt!!!
Dann hab ich die anderen entdeckt als ich den grill rausziehen wollte

DER GRILL IST TÜV-FREI!!!!
ICH MUSSTEN TROTZDEM EINTRAGEN LASSEN!!!!
SONST KEIN TÜV--> UND OHNE PLAKETTE FÄHRT SICH SCH****!!!!

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #7

Trooper

Guest
Original von Haynsz
...
DER GRILL IST TÜV-FREI!!!!
ICH MUSSTEN TROTZDEM EINTRAGEN LASSEN!!!!
SONST KEIN TÜV--> UND OHNE PLAKETTE FÄHRT SICH SCH****!!!!

Bitte?

Einfach zu nem anderen TÜVer gehen! Gibt man sein Geld halt jemand anders. Ich hätte mir das nicht aufdiktieren lassen.
:deal:

• Probleme mit Milotec-Grill Beitrag #8

LordMcRae

Guest
Hm...TÜV???
Ich hab den nicht eintragen lassen, hat sich auch noch keiner beschwerd das das ding eingetragen werden müsste.
Werd ich ja sehen wenn ich nächstes Jahr TÜV machen lass.

MFG LordMcRae

Thema:

Probleme mit Milotec-Grill

Probleme mit Milotec-Grill - Ähnliche Themen

Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Oben