Probleme mit Memorysitz

Diskutiere Probleme mit Memorysitz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit kurzem Probleme mit meinem Memorysitz. Wenn ich den Sitz verstelle und zB die Taste 1 drücke fährt der Sitz zwar in seine richtige...

  1. #1 superb2003, 07.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Habe seit kurzem Probleme mit meinem Memorysitz. Wenn ich den Sitz verstelle und zB die Taste 1 drücke fährt der Sitz zwar in seine richtige Position, allerdings fährt die Lehne nach hinten, ich habe also eine Liegesitzposition!! Dies kann ich nur verhindern wenn ich die rote NOT-Taste drücke, dann bleibt er stehen. Habe den Fehlerspeicher abgerufen, der Fehler "NOT-TASTE GEDRÜCKT" scheint auf ist aber nicht zu löschen. Habe dann die Batteriepole abgeklemmt und wieder angeklemmt, dann war alles wieder ok, kein Eintrag im Fehlerspeicher. Vor kurzem musste ich die Batterie wegen Arbeiten im Motorraum abklemmen und der Fehler ist wieder da und will nicht so einfach wieder verschwinden.

    Könnte die Ursache ein defektes Bedienelement am Fahrersitz sein? Oder evtl. das Steuergerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 08.09.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Zu 95 % liegt es an der Sitzsteuerung...
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Meist liegt es daran, dass der Not-Aus-Taster noch betätigt ist. Einfach noch mal drauf drücken und Fehlerspeicher Löschen + nochmals Auslesen...


    MfG Patty.
     
Thema:

Probleme mit Memorysitz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Memorysitz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...