Probleme mit meinen Fabi 1.4 16v

Diskutiere Probleme mit meinen Fabi 1.4 16v im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab ein Problem mit meinem Fabia 1.4 16v! Wenn er warmgefahren ist fällt mir für ne zehntelsekunde die Drehzahl auf 0 touren und dann...

1. #1 FabiaS2000, 31.05.2010
    FabiaS2000

FabiaS2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 1.4 16v 101ps
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo!
    Hab ein Problem mit meinem Fabia 1.4 16v!
    Wenn er warmgefahren ist fällt mir für ne zehntelsekunde die Drehzahl auf 0 touren und dann gleich wieder rauf auf die gefahrene Tourenzahl...
    Manchmal geht er allerdings nicht mehr auf die gefahrenen Touren sondern bleibt auf 0 und die Öllampe piepst...dann muss ich ihn abstellen und neu starten und der Fehler ist weg...
    Was könnte das sein?
    Mfg Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Lass bitte den Fehlerspeicher auslesen und
    melde dich dann wieder.

MfG

4. #3 FabiaS2000, 01.06.2010
    FabiaS2000

FabiaS2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 1.4 16v 101ps
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo!
    Hab den Fehlerspeicher auslesen lassen,hab nichts gefunden...
    Motorelektroniklampe leuchtet zwar aber es scheint kein Fehler auf...Abgasrückführung gehört wieder mal gereinigt ;-)
    MFG :D

Thema:

Probleme mit meinen Fabi 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinen Fabi 1.4 16v - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...