Probleme mit meinem Roomster 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wokifoto, 01.06.2010.

1. #1 wokifoto, 01.06.2010
    wokifoto

wokifoto

Hallo und guten Tag,

ich fahre einen Skoda Roomster 1,9 DTI seit September 2008. Wäre eigentlich zufrieden, wenn ich nicht schon bei etwa 12000 Km zur ersten Durchsicht musste (normal bei etwa 30000). Die Scheibenwischer wischen erst 1,5 mal trocken bis endlich Wasser aus der Waschanlage kommt. Das ist aber nicht so schlimm wie ich hier im Forum erfahren habe. Eine Flasche mit Wasser sollte man immer dabei haben, bevor man die Scheibenwischer betätigt etwas Wasser über die Frontscheibe gießen und schon ist das Problem gelöst ?
    MfG Tanti :thumbdown:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edition100tdi, 02.06.2010
    edition100tdi

edition100tdi

Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Und was ist Dein Problem :?:

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    das ist bei Skoda so - fertig!
    Wer billiges Auto kauft, darf offensichtlich nichts ausgereiftes oder durchdachtes erwarten! Mein Toyota hat das vor 15 Jahren schon gelöst gehabt (Wischer startete verzögert) - aber ein Skoda ist halt ein billiges Teil. Ich wäre froh, wenn das mein einziges Problem mit der Karre wäre.

5. #4 tschack, 02.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist Blödsinn.
    Bei einem Octavia und Superb (beim Yeti weiß ichs nicht) gibt es diese Verzögerung sehr wohl.

6. #5 chillie, 02.06.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000