Probleme mit meinem Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Yoghurt, 01.11.2013.

  1. #1 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin habe ich die Birne gewechselt (die alte war defekt) nichts tat sich die Leuchte bleibt aus, außerdem ist ebenfalls die Kontrollleuchte für das Standlicht im Tacho defekt (die anderen Leuchten leuten), die Tachobeleuchtung (Hintergrund Beleuchtung) ist ebenfalls ausgefallen und das Summen beim aussteigen (falls man das Licht angelassen hat) summt auch nicht mehr. Alle Defekte sind erst nach dem Rücklicht defekt aufgetreten.

    Folgendes hab ich Probiert:

    - Leuchtmittel Hinten links getauscht
    - Sicherungen Überprüft
    - Leiterbahn am Rücklicht überprüft

    Wäre super wenn jemand ne Idee hat. Freu mich auf eure Antworten. :thumbsup:


    MfG Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Muss definitiv eine Sicherung sein. Hört sich an nach Sicherung Nummer 22. Ganz rechts im Sicherungskasten, braun, 7,5 Amper. Prüfe speziell diese nochmal.
     
  4. #3 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Tatsache danke dir komme mir nun Irgendwie blöd vor :D vielen dank für die schnelle Hilfe
     
  5. #4 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Kein problem. ;) Genau die gleiche Sicherung ist nämlich bei mir heute auch kaputt gegangen... Zufälle gibts. Hätte auch niemals gedacht, dass diese verschiedenen Dinge alle auf einer Sicherung liegen.
     
  6. #5 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Ja vorallem hab ich die Belegung nach gelesen und bin trotzdem hat es nicht klick gemacht ;D Gott sei Dank das es diese Zufälle gibt in der dunklen Jahreszeit suboptimal wenn man nur eine Rückleuchte hat :D
     
Thema:

Probleme mit meinem Licht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Licht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...