Probleme mit meinem Licht

Diskutiere Probleme mit meinem Licht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin...

  1. #1 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin habe ich die Birne gewechselt (die alte war defekt) nichts tat sich die Leuchte bleibt aus, außerdem ist ebenfalls die Kontrollleuchte für das Standlicht im Tacho defekt (die anderen Leuchten leuten), die Tachobeleuchtung (Hintergrund Beleuchtung) ist ebenfalls ausgefallen und das Summen beim aussteigen (falls man das Licht angelassen hat) summt auch nicht mehr. Alle Defekte sind erst nach dem Rücklicht defekt aufgetreten.

    Folgendes hab ich Probiert:

    - Leuchtmittel Hinten links getauscht
    - Sicherungen Überprüft
    - Leiterbahn am Rücklicht überprüft

    Wäre super wenn jemand ne Idee hat. Freu mich auf eure Antworten. :thumbsup:


    MfG Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Muss definitiv eine Sicherung sein. Hört sich an nach Sicherung Nummer 22. Ganz rechts im Sicherungskasten, braun, 7,5 Amper. Prüfe speziell diese nochmal.
     
  4. #3 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Tatsache danke dir komme mir nun Irgendwie blöd vor :D vielen dank für die schnelle Hilfe
     
  5. #4 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Kein problem. ;) Genau die gleiche Sicherung ist nämlich bei mir heute auch kaputt gegangen... Zufälle gibts. Hätte auch niemals gedacht, dass diese verschiedenen Dinge alle auf einer Sicherung liegen.
     
  6. #5 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

    Yoghurt

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Ja vorallem hab ich die Belegung nach gelesen und bin trotzdem hat es nicht klick gemacht ;D Gott sei Dank das es diese Zufälle gibt in der dunklen Jahreszeit suboptimal wenn man nur eine Rückleuchte hat :D
     
Thema:

Probleme mit meinem Licht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Licht - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...