Probleme mit meinem Licht

Diskutiere Probleme mit meinem Licht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin...

1. #1 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

Yoghurt

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Mpi Kombi
    Kilometerstand:
    151611
    Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin habe ich die Birne gewechselt (die alte war defekt) nichts tat sich die Leuchte bleibt aus, außerdem ist ebenfalls die Kontrollleuchte für das Standlicht im Tacho defekt (die anderen Leuchten leuten), die Tachobeleuchtung (Hintergrund Beleuchtung) ist ebenfalls ausgefallen und das Summen beim aussteigen (falls man das Licht angelassen hat) summt auch nicht mehr. Alle Defekte sind erst nach dem Rücklicht defekt aufgetreten.

Folgendes hab ich Probiert:

- Leuchtmittel Hinten links getauscht
    - Sicherungen Überprüft
    - Leiterbahn am Rücklicht überprüft

Wäre super wenn jemand ne Idee hat. Freu mich auf eure Antworten. :thumbsup:

MfG Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Muss definitiv eine Sicherung sein. Hört sich an nach Sicherung Nummer 22. Ganz rechts im Sicherungskasten, braun, 7,5 Amper. Prüfe speziell diese nochmal.

4. #3 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

Yoghurt

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    151611
    Tatsache danke dir komme mir nun Irgendwie blöd vor :D vielen dank für die schnelle Hilfe

5. #4 Korryptos, 01.11.2013
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Kein problem. ;) Genau die gleiche Sicherung ist nämlich bei mir heute auch kaputt gegangen... Zufälle gibts. Hätte auch niemals gedacht, dass diese verschiedenen Dinge alle auf einer Sicherung liegen.

6. #5 Yoghurt, 01.11.2013
    Yoghurt

Yoghurt

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    151611
    Ja vorallem hab ich die Belegung nach gelesen und bin trotzdem hat es nicht klick gemacht ;D Gott sei Dank das es diese Zufälle gibt in der dunklen Jahreszeit suboptimal wenn man nur eine Rückleuchte hat :D

Thema:

Probleme mit meinem Licht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Licht - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...