Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi2007, 19.12.2007.

1. #1 Octi2007, 19.12.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skodafreunde,

diese Frage richtet sich so ein bisschen an die Schrauber unter euch, die auch gern mal an Radios und ähnlichem rumbasteln.

Gestern bin ich heim gefahren und hatte urplötzlich eine ROTE Maxi-Dot-Anzeige. Allerdings nur ganz oben bei der Radioanzeige. Hatte das gleiche Phänomen vor einigen Wochen schon einmal. Da war es allerdings nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Als ich dann heute los bin ging die Anzeige gar nicht mehr. Darüber hinaus hat auch die Lenkrad FB ihren Dienst eingestellt.

Nun hatte ich kurz vor meinem Urlaub (siehe Signatur) eine Dension iPod Steuerung, eine Parrot CK3100 FSE mit Radiostummschaltung und einen weiteren 12V Anschluss im Ablagefach legen lassen. Mein Verdacht; meine Hoffnung ist nun, dass sich hinten am Radio schlichtweg nur 1 oder 2 Stecker gelöst haben, die für die genannten Funktionen verantwortlich sind.

Was meint ihr dazu ? Lässt sich das Problem für einen, der zwar schonmal ein Autoradio eingebaut hat, aber sonst 2 Linke Hände mit 10 Daumen hat beheben ? Hab ab Samstag in den kommenden 1 1/2 Wochen ca. 2.000 Kilometer vor mir und würde nur ungern auf diesen Komfort verzichten.

Danke vorab !!

Gruß

Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 20.12.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mal hochschieb...

vielleicht fällt ja noch jemanden was ein; war übrigens im Autohaus. Stecker sind wo sie hingehören. Muss wohl was anderes sein. Dies wiederrum lässt sich erst nächstes Jahr klären *grummel* :cursing:

Gruß

Octi2007

4. #3 Fleder543, 21.12.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Mal das Radio und Diagnoseinterface neu Codieren - mehr fällt mir gerade auch nicht ein - :?:
    MfG Matze

Thema:

Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...