Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, diese Frage richtet sich so ein bisschen an die Schrauber unter euch, die auch gern mal an Radios und ähnlichem rumbasteln....

  1. #1 Octi2007, 19.12.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skodafreunde,

    diese Frage richtet sich so ein bisschen an die Schrauber unter euch, die auch gern mal an Radios und ähnlichem rumbasteln.

    Gestern bin ich heim gefahren und hatte urplötzlich eine ROTE Maxi-Dot-Anzeige. Allerdings nur ganz oben bei der Radioanzeige. Hatte das gleiche Phänomen vor einigen Wochen schon einmal. Da war es allerdings nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

    Als ich dann heute los bin ging die Anzeige gar nicht mehr. Darüber hinaus hat auch die Lenkrad FB ihren Dienst eingestellt.

    Nun hatte ich kurz vor meinem Urlaub (siehe Signatur) eine Dension iPod Steuerung, eine Parrot CK3100 FSE mit Radiostummschaltung und einen weiteren 12V Anschluss im Ablagefach legen lassen. Mein Verdacht; meine Hoffnung ist nun, dass sich hinten am Radio schlichtweg nur 1 oder 2 Stecker gelöst haben, die für die genannten Funktionen verantwortlich sind.

    Was meint ihr dazu ? Lässt sich das Problem für einen, der zwar schonmal ein Autoradio eingebaut hat, aber sonst 2 Linke Hände mit 10 Daumen hat beheben ? Hab ab Samstag in den kommenden 1 1/2 Wochen ca. 2.000 Kilometer vor mir und würde nur ungern auf diesen Komfort verzichten.

    Danke vorab !!

    Gruß

    Octi2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 20.12.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mal hochschieb...

    vielleicht fällt ja noch jemanden was ein; war übrigens im Autohaus. Stecker sind wo sie hingehören. Muss wohl was anderes sein. Dies wiederrum lässt sich erst nächstes Jahr klären *grummel* :cursing:

    Gruß

    Octi2007
     
  4. #3 Fleder543, 21.12.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Mal das Radio und Diagnoseinterface neu Codieren - mehr fällt mir gerade auch nicht ein - :?:
    MfG Matze
     
Thema:

Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maxi-Dot und Lenkrad-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1