Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD

Diskutiere Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es ist einigemale vorgekommen, dass die Sender- oder Trackanzeige im MFD nicht angezeigt wurde. Nach eurer Hilfe Radio aus und...

kid74

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Gießen
Fahrzeug
Superb II
Kilometerstand
115000
Hallo zusammen,

es ist einigemale vorgekommen, dass die Sender- oder Trackanzeige im MFD nicht angezeigt wurde. Nach eurer Hilfe Radio aus und an. Dann ging es wieder.

Jetzt gehen die Tasten für die Radiobedienung am Lenkrad nicht mehr. Auch wird die Navigation nicht mehr im MFD angezeigt. Der Auswahlpunkt steht nicht mehr zur Verfügung. Die Navigation an sich geht ohne Probleme.

Habe die Batterie abgeklemmt. Mußte den Radiocode neu eingeben. Hat aber auch nicht geklappt.

Hapt ihr Tipps??? Kann ich das Radio an sich resetten? Wenn ja, wie und bringt es überhaupt was?

Besten Dank vorab. Greets Daniel
 
Thema:

Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD

Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD - Ähnliche Themen

Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
Start Stopp Fehler mit Lüftungsausfall, teilweise auch Navi und radio Ausfall: Hallo, ich wende mich mal an die wahren Experten Wir haben einen Skoda Fabia lll Baujahr 2017. Wir haben schon recht früh, Ärger mit dem Fabia...
Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
Octavia IV Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben