Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD

Diskutiere Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es ist einigemale vorgekommen, dass die Sender- oder Trackanzeige im MFD nicht angezeigt wurde. Nach eurer Hilfe Radio aus und...

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    es ist einigemale vorgekommen, dass die Sender- oder Trackanzeige im MFD nicht angezeigt wurde. Nach eurer Hilfe Radio aus und an. Dann ging es wieder.

    Jetzt gehen die Tasten für die Radiobedienung am Lenkrad nicht mehr. Auch wird die Navigation nicht mehr im MFD angezeigt. Der Auswahlpunkt steht nicht mehr zur Verfügung. Die Navigation an sich geht ohne Probleme.

    Habe die Batterie abgeklemmt. Mußte den Radiocode neu eingeben. Hat aber auch nicht geklappt.

    Hapt ihr Tipps??? Kann ich das Radio an sich resetten? Wenn ja, wie und bringt es überhaupt was?

    Besten Dank vorab. Greets Daniel
     
Thema:

Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkradtasten ,Navigation und MFD - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...