Probleme mit Leistung (Fabia RS)

Diskutiere Probleme mit Leistung (Fabia RS) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich brauch unbedingt eure meinung ich hab einen Fabia RS der gechipt ist. ich hab ihn schon gechipt gekauft doch seit vorgestern hat er...

1. Oliva

Oliva Guest

Hi Leute ich brauch unbedingt eure meinung ich hab einen Fabia RS der gechipt ist. ich hab ihn schon gechipt gekauft doch seit vorgestern hat er weniger leistung als sonst also er zieht nicht mehr so wie davor. Ich hab schon den tester durchgejagt der zeigte einen fehler an: Elektrische Zentralelektrik, Batteriespannung zu klein hat aba nichts damit zu tun oda ? was könnte das wohl sonst sein ?? turbo oder .................?

bitte helft mir

2. #2 PJM2880, 30.10.2009
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Das kann vieles sein!

Schau mal nach den einfachen Dingen wie Luftfilter und auch nach dem Ladeluftkühler
    (User creativecardesign hatte auch nen gechippten und da war der LLK voll verdreckt)

Ansonsten müsstest du schon mehr Detail angeben,
    damit man dir weiterhelfen kann.

MFG

3. Oliva

Oliva Guest

Was meinst du mit details ?

Thema:

Probleme mit Leistung (Fabia RS)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Leistung (Fabia RS) - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...