Probleme mit Leasing

Diskutiere Probleme mit Leasing im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habt ihr probleme mit der Leasing Bank von Skoda ? Ich hatte bis jetzt 4 Skoda über leasing und damit nie Probleme. Aber jetzt...

  1. #1 Octavia 1.8 TSI, 10.11.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Hallo zusammen.

    Habt ihr probleme mit der Leasing Bank von Skoda ?

    Ich hatte bis jetzt 4 Skoda über leasing und damit nie Probleme. Aber jetzt läuft irgendwie alles schief.
    Den letzten habe ich anfang August zurück gegeben und habe bis heute keine Schlußrechnung.
    Beim Aktuellen haben die im Oktober 3 Raten ( Aug/ Sep / Okt) abgebucht. Und jetzt fehlt schon wieder
    die Abbuchung für Nov. obwohl immer am ersten Abgebucht werden soll.

    Gibt es noch mehr mit Problemen ?
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Yeti am 30.4.2013 zurückgegeben und einen neuen Octavia3 angemeldet. Eine Schlußrechnung (wie gewohnt) habe ich auch nicht bekommen. Mein Verkäufer sagte mir, daß diese sog. Schlußrechnung aus dem neuen Leasingvertrag (allerdingd nicht detailliert, wie früher) hervorgeht. Da die mit den Raten abgerechnete Gesamtsumme mit meinen früheren Erfahrungen ziemlich genau übereinstimmt, gab ich mich damit zufrieden.
    Die Raten selbst (ein Tag im April und der Mai) waren rechnerisch OK. Anscheinend wied die Schlußrechnung nicht mehr gesondert ausgewiesen. Im ersten Moment ein klein wenig enttäuschend, aber im Gesamten egal. Die folgenden Raten wurden wie geplant verrechnet und übers Konto eingehoben.
    Da es insgesamt mein viertes Skoda-Leasing bei der Porschebank Österreich ist und betragsmäßig samt "Wandlung" des Vertrages und Abwicklung alles stimmt, soll es mir damit recht sein.
     
Thema: Probleme mit Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda leasing erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Leasing - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...