Probleme mit Leasing

Diskutiere Probleme mit Leasing im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habt ihr probleme mit der Leasing Bank von Skoda ? Ich hatte bis jetzt 4 Skoda über leasing und damit nie Probleme. Aber jetzt...

  1. #1 Octavia 1.8 TSI, 10.11.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Hallo zusammen.

    Habt ihr probleme mit der Leasing Bank von Skoda ?

    Ich hatte bis jetzt 4 Skoda über leasing und damit nie Probleme. Aber jetzt läuft irgendwie alles schief.
    Den letzten habe ich anfang August zurück gegeben und habe bis heute keine Schlußrechnung.
    Beim Aktuellen haben die im Oktober 3 Raten ( Aug/ Sep / Okt) abgebucht. Und jetzt fehlt schon wieder
    die Abbuchung für Nov. obwohl immer am ersten Abgebucht werden soll.

    Gibt es noch mehr mit Problemen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Yeti am 30.4.2013 zurückgegeben und einen neuen Octavia3 angemeldet. Eine Schlußrechnung (wie gewohnt) habe ich auch nicht bekommen. Mein Verkäufer sagte mir, daß diese sog. Schlußrechnung aus dem neuen Leasingvertrag (allerdingd nicht detailliert, wie früher) hervorgeht. Da die mit den Raten abgerechnete Gesamtsumme mit meinen früheren Erfahrungen ziemlich genau übereinstimmt, gab ich mich damit zufrieden.
    Die Raten selbst (ein Tag im April und der Mai) waren rechnerisch OK. Anscheinend wied die Schlußrechnung nicht mehr gesondert ausgewiesen. Im ersten Moment ein klein wenig enttäuschend, aber im Gesamten egal. Die folgenden Raten wurden wie geplant verrechnet und übers Konto eingehoben.
    Da es insgesamt mein viertes Skoda-Leasing bei der Porschebank Österreich ist und betragsmäßig samt "Wandlung" des Vertrages und Abwicklung alles stimmt, soll es mir damit recht sein.
     
Thema: Probleme mit Leasing
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Leasing - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...