Probleme mit Kulanz

Diskutiere Probleme mit Kulanz im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Kulanz hier hat 3 Baustellen, das Fahrzeug wurde gewerblich genutzt. Das Teil ist quasi ein Verschleißteil. Nicht alle Inspektionen sind nach...

1. #21 Rigobert, 11.02.2019
    Rigobert

Rigobert

Die Kulanz hier hat 3 Baustellen, das Fahrzeug wurde gewerblich genutzt.
    Das Teil ist quasi ein Verschleißteil.
    Nicht alle Inspektionen sind nach Vorstellung von Skoda gemacht worden....
    Dazu kommt, dass es heute "Standard" ist, seine Garantie zu verlängern, wer sich also absichern will muss halt die "Versicherungssumme" zahlen ..

2. #22 Papamia, 11.02.2019
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Genau so wurde es mir beim letzten Autokauf gesagt, dass es in Zeiten der möglichen Garantieverlängerung schwierig wird für die Kunden, welche sich gegen die Verlängerung entscheiden, dafür aber im Schadenfall auf Kulanz hoffen. Das ist auch kein exklusives Vorgehen von Skoda oder dem VW Konzern. Suzuki z.B. handhabt das ebenfalls so.

Thema:

Probleme mit Kulanz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kulanz - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen

Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen: Hallo Melde mich nach längerer Abwesenheit mit einem sehr nervigem Problem. Meine Garantie ist seit 2 Wochen abgelaufen und deshalb will ich hier...
  2. Westfalia AHK Probleme beim E-Satz

Westfalia AHK Probleme beim E-Satz: Moin Moin, ich bin momentan etwas am Verzweifeln. Ich habe vor einer Weile einen Westfalia AHK- Komplettsatz recht preiswert erstanden und...
  3. Wiederholt Probleme mit der Bremse

Wiederholt Probleme mit der Bremse: Hallo, fahre einen Superb 3 BJ 2018, 2.0TDI mit 150 PS, DSG und habe Folgendes leiden. Die Bremse an der Hinterachse macht mich echt Fertig. Nach...
  4. Kessy Probleme Superb 2 Facelift

Kessy Probleme Superb 2 Facelift: Hallo in die Runde. Kollege sein Superb 2 Facelift macht mit dem kessy bissi Probleme. Betrifft die Beifahrer Türe jedoch finde ich nur diesen...
  5. Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo, Seit längerer Zeit habe ich das Problem, Das die hintere linke Tür sich nur unregelmäßig öffnen lässt. Jetzt öffnet sie überhaupt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden