Probleme mit Klimaanlage

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...

1. #1 maeggel, 26.03.2017
    maeggel

maeggel

Hallo.
    Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll aufgedreht ist, springt sie dabei auch noch von selbst auf 'auto' . In der Garage konnte kein Fehler entdeckt werden. Wer kann mir weiterhelfen?

2. #2 MrSmart, 26.03.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Wie schaut es mit der Wartung der Klimaanlage aus? Die Empfehlung liegt bei alle 2 Jahre, wo der Füllstand geprüft wird.

3. #3 maeggel, 26.03.2017
    maeggel

maeggel

Ich war in einer Skoda Garage. Die haben das gecheckt... Füllstand ist ok

Thema: Probleme mit Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2015 probleme klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen: Hallo, mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage. Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in...
  2. Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler

Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler: Hi . Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an. Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin. VAG-COM...
  3. Probleme mit Auspuff und Klimaanlage - Brauche Rat

Probleme mit Auspuff und Klimaanlage - Brauche Rat: Zunächst musste ich mir eine Schraube mit Muttern besorgen da ich die alte beim Festziehen überdreht haben, kein Problem 2,50€ und Edelstahl....
  4. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo zusammen, ich habe letzten Oktober einen Fabia (BJ 2003) gebraucht gekauft. Relativ schnell nach dem Kauf habe ich gemerkt, dass die...
  5. Probleme Mit Klimaanlage

Probleme Mit Klimaanlage: Ich möchte jetzt hier mal mein Leid klagen. Mein Roomster hat jetzt, nach 4 Jahren und 3 Monaten, 87000 Km runter. Vor zwei Wochen, am ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden