Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi . Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an. Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin. VAG-COM...

  1. #1 Kamil.B, 03.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hi .
    Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an.
    Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin.

    VAG-COM Version: Release 409.1-US

    Control Module Part Number: 6Y0 820 045
    Component and/or Version: Klimaanlage X0760
    Software Coding:
    Work Shop Code:
    8 Faults Found:

    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    28-10 - Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    28-10 - Short to B+ - Intermittent


    Wollte die Grundeinstellung durchführen .. es Ging aber nicht.

    Als Anhang habe ich den Screenschot hochgeladen.
    Hat einer ideen warum die Grundeinstellung nicht möglich ist? schöne grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamil.B, 10.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Es hat sich Erledigt. Es kann gelöscht werden.
     
Thema: Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 6y0 Klima grundeinstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...