Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi . Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an. Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin. VAG-COM...

  1. #1 Kamil.B, 03.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hi .
    Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an.
    Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin.

    VAG-COM Version: Release 409.1-US

    Control Module Part Number: 6Y0 820 045
    Component and/or Version: Klimaanlage X0760
    Software Coding:
    Work Shop Code:
    8 Faults Found:

    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    28-10 - Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    28-10 - Short to B+ - Intermittent


    Wollte die Grundeinstellung durchführen .. es Ging aber nicht.

    Als Anhang habe ich den Screenschot hochgeladen.
    Hat einer ideen warum die Grundeinstellung nicht möglich ist? schöne grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamil.B, 10.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Es hat sich Erledigt. Es kann gelöscht werden.
     
Thema: Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 6y0 Klima grundeinstellung

    ,
  2. vcp klimaanlage grubdeinstellubg

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  5. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...