Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi . Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an. Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin. VAG-COM...

  1. #1 Kamil.B, 03.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hi .
    Sein paar Tagen geht bei mir die Klimaanlage nicht mehr an.
    Habe das Steruergerät für Klimaanlage ausgelesen. Es war 8 Fehler drin.

    VAG-COM Version: Release 409.1-US

    Control Module Part Number: 6Y0 820 045
    Component and/or Version: Klimaanlage X0760
    Software Coding:
    Work Shop Code:
    8 Faults Found:

    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68 )
    28-10 - Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air Flap (V154)
    28-10 - Short to B+ - Intermittent


    Wollte die Grundeinstellung durchführen .. es Ging aber nicht.

    Als Anhang habe ich den Screenschot hochgeladen.
    Hat einer ideen warum die Grundeinstellung nicht möglich ist? schöne grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Kamil.B, 10.06.2015
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Es hat sich Erledigt. Es kann gelöscht werden.
     
Thema: Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 6y0 Klima grundeinstellung

    ,
  2. vcp klimaanlage grubdeinstellubg

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klimaanlage Grundeinstellung Fehler - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...