Probleme mit JTG Icom beim Fabia

Diskutiere Probleme mit JTG Icom beim Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS. Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich...

  1. ringi

    ringi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS.
    Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich nur Probleme!!! Bei längerer Autobahnfahrt tritt, mehr oder weniger regelmäßig, ein Ruckeln auf. Nicht beim Beschleunigen sondern bei gleichmäßiger Fahrt.
    Mein Gasumbauer hat auch 5mal dran rumgedoktert. Mit der Konsequenz, das es mir den KAT durchgebrannt hat!!!
    Meinen Gasumbauer habe ich dann gewechselt.
    Mein "Neuer" brauchte erstmal 4! Stunden um den verpfuschten Umbau zu reparieren. (Nylons und Schläuche kürzen etc.)
    Blöderweise ist das ominöse Ruckeln immer noch nicht weg.
    Die Kallibratoren wurden mehrmals gewechselt und die Einstellung ist jetzt ziemlich fett. Aber besser als zu mager. Davon soll auch der KAT durchgebrannt sein.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Fahrt ihr trotz des Ruckelns weiter? Schließlich kommt ja dann regelmäßig die Abgaskontrolleuchte.
    Über Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
    Die Flex habe ich schon angesteckt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 25.10.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Versuche besser sich an jemanden in den Autogas-Foren zu wenden.
    Hier gib es zwar bestimmt Fahrzeuge mit Autogas, aber relativ wenig und noch mit deinem Fehler dazu?
    Ich denke, dass dein Fehler nicht fahrzeug-, sondern gasanlagenbezogen ist.
     
Thema: Probleme mit JTG Icom beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollleuchte und Servolenkung

    ,
  2. skoda jtg

Die Seite wird geladen...

Probleme mit JTG Icom beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...