Probleme mit JTG Icom beim Fabia

Diskutiere Probleme mit JTG Icom beim Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS. Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich...

1. ringi

ringi

Hallo,

ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS.
    Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich nur Probleme!!! Bei längerer Autobahnfahrt tritt, mehr oder weniger regelmäßig, ein Ruckeln auf. Nicht beim Beschleunigen sondern bei gleichmäßiger Fahrt.
    Mein Gasumbauer hat auch 5mal dran rumgedoktert. Mit der Konsequenz, das es mir den KAT durchgebrannt hat!!!
    Meinen Gasumbauer habe ich dann gewechselt.
    Mein "Neuer" brauchte erstmal 4! Stunden um den verpfuschten Umbau zu reparieren. (Nylons und Schläuche kürzen etc.)
    Blöderweise ist das ominöse Ruckeln immer noch nicht weg.
    Die Kallibratoren wurden mehrmals gewechselt und die Einstellung ist jetzt ziemlich fett. Aber besser als zu mager. Davon soll auch der KAT durchgebrannt sein.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Fahrt ihr trotz des Ruckelns weiter? Schließlich kommt ja dann regelmäßig die Abgaskontrolleuchte.
    Über Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
    Die Flex habe ich schon angesteckt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 25.10.2008
    trubalix

trubalix

Versuche besser sich an jemanden in den Autogas-Foren zu wenden.
    Hier gib es zwar bestimmt Fahrzeuge mit Autogas, aber relativ wenig und noch mit deinem Fehler dazu?
    Ich denke, dass dein Fehler nicht fahrzeug-, sondern gasanlagenbezogen ist.

Thema: Probleme mit JTG Icom beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollleuchte und Servolenkung

,
  2. skoda jtg

Die Seite wird geladen...

Probleme mit JTG Icom beim Fabia - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...