Probleme mit JTG Icom beim Fabia

Diskutiere Probleme mit JTG Icom beim Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS. Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich...

  1. ringi

    ringi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Fabia BJ 2005, 101 PS.
    Ich habe mir vor 6 Monaten eine ICOM Flüssiggasanlage einbauen lassen. Und seitdem habe ich nur Probleme!!! Bei längerer Autobahnfahrt tritt, mehr oder weniger regelmäßig, ein Ruckeln auf. Nicht beim Beschleunigen sondern bei gleichmäßiger Fahrt.
    Mein Gasumbauer hat auch 5mal dran rumgedoktert. Mit der Konsequenz, das es mir den KAT durchgebrannt hat!!!
    Meinen Gasumbauer habe ich dann gewechselt.
    Mein "Neuer" brauchte erstmal 4! Stunden um den verpfuschten Umbau zu reparieren. (Nylons und Schläuche kürzen etc.)
    Blöderweise ist das ominöse Ruckeln immer noch nicht weg.
    Die Kallibratoren wurden mehrmals gewechselt und die Einstellung ist jetzt ziemlich fett. Aber besser als zu mager. Davon soll auch der KAT durchgebrannt sein.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Fahrt ihr trotz des Ruckelns weiter? Schließlich kommt ja dann regelmäßig die Abgaskontrolleuchte.
    Über Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
    Die Flex habe ich schon angesteckt!!!
     
  2. #2 trubalix, 25.10.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Versuche besser sich an jemanden in den Autogas-Foren zu wenden.
    Hier gib es zwar bestimmt Fahrzeuge mit Autogas, aber relativ wenig und noch mit deinem Fehler dazu?
    Ich denke, dass dein Fehler nicht fahrzeug-, sondern gasanlagenbezogen ist.
     
Thema: Probleme mit JTG Icom beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollleuchte und Servolenkung

    ,
  2. skoda jtg

Die Seite wird geladen...

Probleme mit JTG Icom beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...