Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07

Diskutiere Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe in meinem 07er Roomster ein kleines Problem mit meinem Iphone und der originalen Bluetooth FSE. Die Geräte sind vorschriftsmäßig...

1. #1 harlem24, 06.02.2009
    harlem24

harlem24

Hi,
    ich habe in meinem 07er Roomster ein kleines Problem mit meinem Iphone und der originalen Bluetooth FSE. Die Geräte sind vorschriftsmäßig miteinander verbunden, sprich beim ein und ausschalten des Wagens gibt es die An- bzw. Abmeldegeräusche der FSE. Wenn ich raustelefoniere gibts auch keine Probleme, nur wenn man mich anruft, gibt es eine Verzögerung von ca. 1-2 Sekunden bis ich den Gesprächspartner höre und er mich hört. Ist nicht riesig schlimm, nervt aber schon...
    Gibt es vielleicht Besitzer eines Roomsters/Fabias, der ähnlich Probs hat? Denn ich meine die FSE von Octavia und Superb wären andere...
    CHris

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bei meinem Fabia II Combi und einem Qtek 9000 (auch bekannt als MDA Pro) sind es ca. 4 sec. bis ich den anderen über die Lautsprecher höre. Er hört mich allerdings sofort, bin mir aber nicht sicher ob das über das Auto Micro oder das Tel Micro in den ersten 4 sec. ist.

Dises "ich bin mit der FSE" verbunden Bildchen auf dem Handydisplay ist aber auch meist bei einem eingehenden Anruf erst nach eben diesen 4 sec. zu sehen aber ein dauerndes An- und Abmelden scheint nicht statt zu finden da mein Radio (Dance) nicht ständig Phone anzeigt und auch die Quittungstöne nur beim starten des Motors und wenn ich den Zündschlüssel wieder abziehe zu hören sind.

Wollte deswegen die nächsten Tage mal Skoda fragen und auch warum das Radio, wenn es schon "Phone" bei einem eingehenden Anruf anzeigt, keine Möglichkeit zu Rufannahme bietet. Man hätte doch eine der 6 Funktionstasten im Telefonbetrieb mit "Annehmen" bzw. "Ablehnen" belegen können.

Thema:

Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Roomster Zentralverriegelung spinnt

Roomster Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Roomster spinnt die Zentralverriegelung. Kofferraum geht nich auf. Beim drücken zum verriegel auf dem Funkschlüssel blinken die Lampe...
  5. Probleme mit Superskoda?

Probleme mit Superskoda?: Servus, Frage an die Runde? Hat jemand schon Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Hab dort nämlich was bestellt und leider schon bezahlt! Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden