Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von harlem24, 06.02.2009.

  1. #1 harlem24, 06.02.2009
    harlem24

    harlem24

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe in meinem 07er Roomster ein kleines Problem mit meinem Iphone und der originalen Bluetooth FSE. Die Geräte sind vorschriftsmäßig miteinander verbunden, sprich beim ein und ausschalten des Wagens gibt es die An- bzw. Abmeldegeräusche der FSE. Wenn ich raustelefoniere gibts auch keine Probleme, nur wenn man mich anruft, gibt es eine Verzögerung von ca. 1-2 Sekunden bis ich den Gesprächspartner höre und er mich hört. Ist nicht riesig schlimm, nervt aber schon...
    Gibt es vielleicht Besitzer eines Roomsters/Fabias, der ähnlich Probs hat? Denn ich meine die FSE von Octavia und Superb wären andere...
    CHris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bei meinem Fabia II Combi und einem Qtek 9000 (auch bekannt als MDA Pro) sind es ca. 4 sec. bis ich den anderen über die Lautsprecher höre. Er hört mich allerdings sofort, bin mir aber nicht sicher ob das über das Auto Micro oder das Tel Micro in den ersten 4 sec. ist.

    Dises "ich bin mit der FSE" verbunden Bildchen auf dem Handydisplay ist aber auch meist bei einem eingehenden Anruf erst nach eben diesen 4 sec. zu sehen aber ein dauerndes An- und Abmelden scheint nicht statt zu finden da mein Radio (Dance) nicht ständig Phone anzeigt und auch die Quittungstöne nur beim starten des Motors und wenn ich den Zündschlüssel wieder abziehe zu hören sind.

    Wollte deswegen die nächsten Tage mal Skoda fragen und auch warum das Radio, wenn es schon "Phone" bei einem eingehenden Anruf anzeigt, keine Möglichkeit zu Rufannahme bietet. Man hätte doch eine der 6 Funktionstasten im Telefonbetrieb mit "Annehmen" bzw. "Ablehnen" belegen können.
     
Thema:

Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Iphone und original FSE Roomster 07 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...