Probleme mit importieren von POI auf Columbus

Diskutiere Probleme mit importieren von POI auf Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Ich habe vor ca. einem Jahr mal POIs importiert und war ganz leicht. Jetzt wollte ich die POIs auf dem neuesten Stand bringen und...

1. #1 Jasko17, 11.08.2017
    Jasko17

Jasko17

Fahrzeug:
    Superb 3,DSG,150PS, Style
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Freunde
    Ich habe vor ca. einem Jahr mal POIs importiert und war ganz leicht. Jetzt wollte ich die POIs auf dem neuesten Stand bringen und habe es von POIplaza heruntergeladen und über die VW Website zusammengestellt. Jetzt wenn ich auf die SD/USB kopiere und im Auto einstecke steht auch nach dem einstecken Software Aktualisierung. Das Problem wenn ich jetzt im Menü/Setup/Systeminformationen/Software aktualisieren-> wird gesucht und gesucht und dann kommt eine Meldung es ist keine Aktualisierung gefunden ich soll die Quellen kontrollieren....

Da ich heute auch gesehen habe das es ein neues Karte Update gibt habe ich es versucht und das ging normal ohne Probleme.

Hat einer eine Idee
    p.s. ich habe nur die zwei Dateien PersonalPOI und metainfo2 auf die oberste stufe kopiert.
    habe mich an die Anleitung gehalten von VW

Thema:

Probleme mit importieren von POI auf Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit importieren von POI auf Columbus - Ähnliche Themen

1. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  2. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  3. Octavia III DAB+ Probleme

DAB+ Probleme: Hallo Ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage....ich fahre einen octavia3 scout und da ist das columbus mit DAB+ verbaut.Nur kann ich egal...
  4. Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus

Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus: Hallo, nen Kumpel hat noch nen älteres VCP und ZDC-Files dazu. Hab den 3V mit Columbus und dem großen 9,2-Zoll-Touch-Display, die Frage ist,...
  5. Fabia III Amundsen POI aktualisieren?

Amundsen POI aktualisieren?: Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden