Probleme mit Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer. Als ich heute die Heckscheibe reinigen wollte ging der Scheibenwischer...

  1. Elton

    Elton Guest

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer.
    Als ich heute die Heckscheibe reinigen wollte ging der Scheibenwischer ca. 3/4 rüber und bleib dann stehen. Weiter Versuche scheiterten zunächst.
    Später ging hier und da mal wieder. Wann war allerdings pures Glück und wenn erging blieb er immer in dieser 3/4 Stellung stehen.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Elton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Sieht fast so aus als wen sich das Getriebe im Motor verabschiedet oder sich bereits verabschiedet hat...
     
  4. Elton

    Elton Guest

    Hm, das ist schlecht!

    Hast Du eine Ahnung was so ein Motor kostet und ob man den selbst einbauen kann?

    Elton
     
  5. #4 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Der Austausch ist keine grosse Sache. Kostet etwa 120€ (WISCHMOTOR 1Z5955711A) Neu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme heckscheibenwischer skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...