Probleme mit Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer. Als ich heute die Heckscheibe reinigen wollte ging der Scheibenwischer...

  1. Elton

    Elton Guest

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer.
    Als ich heute die Heckscheibe reinigen wollte ging der Scheibenwischer ca. 3/4 rüber und bleib dann stehen. Weiter Versuche scheiterten zunächst.
    Später ging hier und da mal wieder. Wann war allerdings pures Glück und wenn erging blieb er immer in dieser 3/4 Stellung stehen.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Elton
     
  2. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Sieht fast so aus als wen sich das Getriebe im Motor verabschiedet oder sich bereits verabschiedet hat...
     
  3. Elton

    Elton Guest

    Hm, das ist schlecht!

    Hast Du eine Ahnung was so ein Motor kostet und ob man den selbst einbauen kann?

    Elton
     
  4. #4 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Austausch ist keine grosse Sache. Kostet etwa 120€ (WISCHMOTOR 1Z5955711A) Neu
     
Thema: Probleme mit Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme heckscheibenwischer skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...