Probleme mit Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Elton, 10.07.2011.

  1. Elton

    Elton Guest

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer.
    Als ich heute die Heckscheibe reinigen wollte ging der Scheibenwischer ca. 3/4 rüber und bleib dann stehen. Weiter Versuche scheiterten zunächst.
    Später ging hier und da mal wieder. Wann war allerdings pures Glück und wenn erging blieb er immer in dieser 3/4 Stellung stehen.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Elton
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Sieht fast so aus als wen sich das Getriebe im Motor verabschiedet oder sich bereits verabschiedet hat...
     
  4. Elton

    Elton Guest

    Hm, das ist schlecht!

    Hast Du eine Ahnung was so ein Motor kostet und ob man den selbst einbauen kann?

    Elton
     
  5. #4 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Der Austausch ist keine grosse Sache. Kostet etwa 120€ (WISCHMOTOR 1Z5955711A) Neu
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme heckscheibenwischer skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...