Probleme mit Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Heckscheibenwischer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum... Bei meinem Skoda Fabia rs geht seit heute der Heckscheibenwischer nicht mehr. Vor 1ner Woche...

1. #1 Okey1990, 16.10.2020
    Okey1990

Okey1990

Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum...

Bei meinem Skoda Fabia rs geht seit heute der Heckscheibenwischer nicht mehr.

Vor 1ner Woche ging er nur wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, dann hat er normal kurz gewischt und ging dann auch konstant.

Habe auch das Gefühl das es sobald es regnet, er nicht mehr geht.

Kann ich da selbst irgendwas probieren?

Grüße

2. #2 dathobi, 16.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das nicht aber du könntest mal die Kabel in der gummitülle der Heckklappe überprüfen... eventuell liegt hier ein Kabelbruch vor.

Okey1990 gefällt das.
  3. Okey1990

Okey1990

Danke dir:). Gerade läuft der Scheibenwischer ohne Probleme. Mal eine andere Frage, mir ist heute aufgefallen, dass die ober Abdeckung der Batterie fehlt. Also das es den Plus und Minus pol abdeckt. Der ist spurlos verschwunden... ist mal abgebrochen, hab ihn dann wieder draufgetan, aber jetzt weg... Naja, ist das schlimm wenn der fehlt? Bzw. kann man das irgendwo bestellen?

Grüsse

4. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Grundsätzlich nicht, aber der Prüfer bei der HU könnte damit ein Problem haben.
    Ich bestelle meine Ersatzteile immer bei einem Skoda Händler...

Thema:

Probleme mit Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Allgemein Probleme mit Columbus

Probleme mit Columbus: Ich habe folgende Situation: In einem der beiden USB Ports habe ich einen USB Stick. Darauf befinden sich verschiedene Verzeichnisse, teilweise...
  2. Probleme mit Heckscheibenwischer

Probleme mit Heckscheibenwischer: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe einen Octavia II, Bj. 2009. Der Heckscheibenwischer fängt an zu wischen, ohne dass man...
  3. Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Probleme mit dem Heckscheibenwischer: Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden