Probleme mit Heckklappe

Diskutiere Probleme mit Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Seit Gestern schließt meine Heckklappe nicht richtig zu(rastet nicht ein) und die Anzeige zeigt das nartürlich auch an(wie...

  1. #1 schwisel, 06.06.2010
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo zusammen
    Seit Gestern schließt meine Heckklappe nicht richtig zu(rastet nicht ein) und die Anzeige zeigt das nartürlich auch an(wie Plichtbewust) :S !!Aber beim öffnen der Heckklappe rattert das Schloss lautstark ?( .Wer hat auch diese Probleme??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hatte das Problem nach Reparatur der Heckpartie (nach Unfall). Ist nur eine Frage der Justierung. Hat der :) prima hinbekommen, schließt jetzt ganz leicht.

    Gruß - TDI
     
  4. #3 Fleder543, 06.06.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    ich denke, dass das Klappenschloß für die Heckklappe defekt ist.

    Gruß
     
  5. #4 HerrÜbbel, 06.06.2010
    HerrÜbbel

    HerrÜbbel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    22
    Das hatte meine Frau vor einigen Jahren bei ihrem damaligen nagelneuen Polo auch. 8)
     
  6. #5 schwisel, 30.06.2010
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Heute in der prallen Sonne schloss meine Hekklappe wieder nicht und das Schloss war am rattern.meine frau ist dann sofort zum Skodi hingefahrenund der meinte zuerst etwas wäre schief(Unfall) aber mein auto hatte ja keine Unfallspuren ?( .So wie es aussah ging wohl auch kein nachjustieren mehr also ist heute ein neues Schloss bestellt wurden natürlich auf Garantie :thumbsup: .Schauen wir mal wies weiter geht :?:
    Ps:Fleder543 hatte recht 8)
     
  7. #6 Enfielddiese, 13.07.2010
    Enfielddiese

    Enfielddiese

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,ja,die Heckklappe schließt bei Temperaturen über 25-28 Grad Celsius schlecht bis gar nicht,wenn sie schließt bleibt die Kofferraumleuchte an oder die Warnleuchte im Armaturenbrett.
    Habe mir das eine Zeit lang mit angesehen habe heute (13.07.2010)einen Werkstatttermin vereinbart.Neues Schloß auf Garantie.Fahrertür hat vor Acht Wochen einen neuen Schließzylinder bekommen.Fahrertür schließt ab minus sechs Grad Celsius nicht mehr,wird wohl ein Werkstatttermin im Winter.Ist schon ärgerlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia heckklappe rastet nicht ein

    ,
  2. Probleme mit skoda super heckklappe

    ,
  3. heckklappe schließt bei minus grad nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...