Probleme mit Heckklappe

Diskutiere Probleme mit Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit geht während der Autofahrt die Heckklappe auf. Allerdings nicht ganz, sondern immer noch leicht eingerastet. Ich war...

  1. #1 Scharade, 21.05.2005
    Scharade

    Scharade Guest

    Hallo,

    seit einiger Zeit geht während der Autofahrt die Heckklappe auf. Allerdings nicht ganz, sondern immer noch leicht eingerastet.

    Ich war jetzt wegen einer Rückrufaktion beim VW Händler und lies dies gleich mit überprüfen. Dort konnte man allerdings kein Fehler feststellen. Ich sollte bei weiteren Problemen das Schloß auszutauschen.

    Wer kennt das Problem und weiß evtl. an was es liegen kann.

    Danke

    Scharade :popcorn:
     
  2. #2 guido-pdm, 25.05.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    dreh vieleicht mal die puffer an der klappenende zurück kann nur sein das der haken nicht richtig einrastet

    MfG Guido
     
  3. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Das Problem hatte ich auch, konnte ich aber leicht selbst beheben, wie schon gesagt, die Puffer einfach weiter reinschrauben, aber nicht so weit das sie keine
    Funktion mehr haben.
     
  4. Chatty

    Chatty Guest

    Also ich kenn e das nur, dass wen due die Klappe zumachst, dass sie ab und an nicht ordentlich einrastet sondern wieder ein wenig aufspringt.
    Sie ist dann nicht offen aber auch nicht ordentlich geschlossen.

    Erst beim 2. oder 3. mal geht sie dann ordentlich zu.

    Kommt bei mir aber gottseidank selten vor, trotzdem nervts.

    lg aus Wien
    Andy
     
Thema:

Probleme mit Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...