Probleme mit Heckklappe

Diskutiere Probleme mit Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit geht während der Autofahrt die Heckklappe auf. Allerdings nicht ganz, sondern immer noch leicht eingerastet. Ich war...

1. #1 Scharade, 21.05.2005
    Scharade

Scharade Guest

Hallo,

seit einiger Zeit geht während der Autofahrt die Heckklappe auf. Allerdings nicht ganz, sondern immer noch leicht eingerastet.

Ich war jetzt wegen einer Rückrufaktion beim VW Händler und lies dies gleich mit überprüfen. Dort konnte man allerdings kein Fehler feststellen. Ich sollte bei weiteren Problemen das Schloß auszutauschen.

Wer kennt das Problem und weiß evtl. an was es liegen kann.

Danke

Scharade :popcorn:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 25.05.2005
    guido-pdm

guido-pdm Guest

dreh vieleicht mal die puffer an der klappenende zurück kann nur sein das der haken nicht richtig einrastet

MfG Guido

4. GTfan

GTfan

Das Problem hatte ich auch, konnte ich aber leicht selbst beheben, wie schon gesagt, die Puffer einfach weiter reinschrauben, aber nicht so weit das sie keine
    Funktion mehr haben.

5. Chatty

Chatty Guest

Also ich kenn e das nur, dass wen due die Klappe zumachst, dass sie ab und an nicht ordentlich einrastet sondern wieder ein wenig aufspringt.
    Sie ist dann nicht offen aber auch nicht ordentlich geschlossen.

Erst beim 2. oder 3. mal geht sie dann ordentlich zu.

Kommt bei mir aber gottseidank selten vor, trotzdem nervts.

lg aus Wien
    Andy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...