Probleme mit Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scharade, 21.05.2005.

  1. #1 Scharade, 21.05.2005
    Scharade

    Scharade Guest

    Hallo,

    seit einiger Zeit geht während der Autofahrt die Heckklappe auf. Allerdings nicht ganz, sondern immer noch leicht eingerastet.

    Ich war jetzt wegen einer Rückrufaktion beim VW Händler und lies dies gleich mit überprüfen. Dort konnte man allerdings kein Fehler feststellen. Ich sollte bei weiteren Problemen das Schloß auszutauschen.

    Wer kennt das Problem und weiß evtl. an was es liegen kann.

    Danke

    Scharade :popcorn:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 25.05.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    dreh vieleicht mal die puffer an der klappenende zurück kann nur sein das der haken nicht richtig einrastet

    MfG Guido
     
  4. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Das Problem hatte ich auch, konnte ich aber leicht selbst beheben, wie schon gesagt, die Puffer einfach weiter reinschrauben, aber nicht so weit das sie keine
    Funktion mehr haben.
     
  5. Chatty

    Chatty Guest

    Also ich kenn e das nur, dass wen due die Klappe zumachst, dass sie ab und an nicht ordentlich einrastet sondern wieder ein wenig aufspringt.
    Sie ist dann nicht offen aber auch nicht ordentlich geschlossen.

    Erst beim 2. oder 3. mal geht sie dann ordentlich zu.

    Kommt bei mir aber gottseidank selten vor, trotzdem nervts.

    lg aus Wien
    Andy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...