Probleme mit Handy LG KU 990 mit FSE

Diskutiere Probleme mit Handy LG KU 990 mit FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab ein neues Handy LG KU 990 Viewty das mein RS erkennt aber leider sehe ich kein Telefonbuch und keine letzten Anrufe.Hatte davor...

1. News45

News45

Eppingen Lembergerweg 4 75031 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Odenwälder
    Kilometerstand:
    20700
    Hallo Leute

Hab ein neues Handy LG KU 990 Viewty das mein RS erkennt aber leider
    sehe ich kein Telefonbuch und keine letzten Anrufe.Hatte davor ein Sony
    w810 i da ging das alles.Kann mir jemand helfen.Ich habe schon alles
    versucht und weis nicht mehr weiter.

MfG News45

:(

Thema:

Probleme mit Handy LG KU 990 mit FSE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Handy LG KU 990 mit FSE - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  5. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden