Probleme mit Gewindefahrwerk

Diskutiere Probleme mit Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Habe folgendes Problem und zwar haben wir eben bei dem Fabia RS TDI eines Kollegen ein KW-Gewindefahrwerk Var.1 eingebaut und bei der...

1. #1 redkingsize, 24.07.2006
    redkingsize

redkingsize Guest

Mahlzeit!
    Habe folgendes Problem und zwar haben wir eben bei dem Fabia RS TDI eines Kollegen ein KW-Gewindefahrwerk Var.1 eingebaut und bei der anschließenden Probefahrt festgestellt das die Dämpfer der HA durchschlagen.Das heißt im Klartext das die Kolbenstange bei einer Bodenwelle an den oberen Dom kommt.
    Wir haben die Dämpfer jetzt mittlerweile 4-mal ausgebaut,konnten aber keinen Fehler feststellen.
    Habe die orig.Teile wie Federwegsbegrenzer und Schrauben(natürlich neu) übernommen.
    Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte????????

würde Ich mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß REDKINGSIZE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...