Probleme mit Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Westfalenrenner, 20.08.2006.

  1. #1 Westfalenrenner, 20.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :megaphon: Hallo RS-Fahrer, ich bin super begeistert von diesem Fun-Auto, ein bisschen viel Verbrauch, aber sonst toll. Leider gibt es einen Wertmutstropfen: "Die Freisprecheinrichtung". Ich habe die Bluetooth-Variante gewählt. Das 1. Problem: Die aktuelle Skoda-Cullmann Adapter-Liste beinhaltet dermaßen alte Handy´s, das ich mich für ein Siemens M75 entschieden habe, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. :fluch: Die Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus, trotz Amaturenbeleuchtung und der Ladestrom geht nicht ins Handy. Da ich ein Sony-Fan bin habe ich ein W810i ( bald ein W850i) und das verträgt sich überhaupt nicht mit dem Siemens.
    Kennt jemand eine Möglichkeit ein Sony-Handy in die bestehende Busverbindung zu integrieren? :frage: Ich denke da an das neue Sony W950i mit 4Gigab. Flashspeicher!

    Wolfgang M. aus Münster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westfalenrenner, 26.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Hi, :gitarre:
    ich habe gerade von meinem Skodahändler die orginal Handyschale für das M75 bekommen. Im Gegensatz zu der im Zubehörhandel erstandenen Schale geht jetzt die Beleuchtung nicht mehr aus und der Ladestrom fließt.

    :buch:Bliebe noch das generelle Problem, neuere Handys verwenden zukönnen.
    Bei Sony Ericsson habe ich für mein Wunschhandy W950i eine Freisprecheinrichtung gefunden.

    :bluemchen:Hat jemand Erfahrung mit Fremdinstalationen die mit dem bestehenden Navi-Nexcus kombinierbar sind? :respekt:

    Gruss Wolfgang
     
Thema:

Probleme mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...