Probleme mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :megaphon: Hallo RS-Fahrer, ich bin super begeistert von diesem Fun-Auto, ein bisschen viel Verbrauch, aber sonst toll. Leider gibt es einen...

1. #1 Westfalenrenner, 20.08.2006
    Westfalenrenner

Westfalenrenner Guest

:megaphon: Hallo RS-Fahrer, ich bin super begeistert von diesem Fun-Auto, ein bisschen viel Verbrauch, aber sonst toll. Leider gibt es einen Wertmutstropfen: "Die Freisprecheinrichtung". Ich habe die Bluetooth-Variante gewählt. Das 1. Problem: Die aktuelle Skoda-Cullmann Adapter-Liste beinhaltet dermaßen alte Handy´s, das ich mich für ein Siemens M75 entschieden habe, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. :fluch: Die Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus, trotz Amaturenbeleuchtung und der Ladestrom geht nicht ins Handy. Da ich ein Sony-Fan bin habe ich ein W810i ( bald ein W850i) und das verträgt sich überhaupt nicht mit dem Siemens.
    Kennt jemand eine Möglichkeit ein Sony-Handy in die bestehende Busverbindung zu integrieren? :frage: Ich denke da an das neue Sony W950i mit 4Gigab. Flashspeicher!

Wolfgang M. aus Münster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westfalenrenner, 26.08.2006
    Westfalenrenner

Westfalenrenner Guest

Hi, :gitarre:
    ich habe gerade von meinem Skodahändler die orginal Handyschale für das M75 bekommen. Im Gegensatz zu der im Zubehörhandel erstandenen Schale geht jetzt die Beleuchtung nicht mehr aus und der Ladestrom fließt.

:buch:Bliebe noch das generelle Problem, neuere Handys verwenden zukönnen.
    Bei Sony Ericsson habe ich für mein Wunschhandy W950i eine Freisprecheinrichtung gefunden.

:bluemchen:Hat jemand Erfahrung mit Fremdinstalationen die mit dem bestehenden Navi-Nexcus kombinierbar sind? :respekt:

Gruss Wolfgang

Thema:

Probleme mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...