Probleme mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :megaphon: Hallo RS-Fahrer, ich bin super begeistert von diesem Fun-Auto, ein bisschen viel Verbrauch, aber sonst toll. Leider gibt es einen...

  1. #1 Westfalenrenner, 20.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :megaphon: Hallo RS-Fahrer, ich bin super begeistert von diesem Fun-Auto, ein bisschen viel Verbrauch, aber sonst toll. Leider gibt es einen Wertmutstropfen: "Die Freisprecheinrichtung". Ich habe die Bluetooth-Variante gewählt. Das 1. Problem: Die aktuelle Skoda-Cullmann Adapter-Liste beinhaltet dermaßen alte Handy´s, das ich mich für ein Siemens M75 entschieden habe, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. :fluch: Die Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus, trotz Amaturenbeleuchtung und der Ladestrom geht nicht ins Handy. Da ich ein Sony-Fan bin habe ich ein W810i ( bald ein W850i) und das verträgt sich überhaupt nicht mit dem Siemens.
    Kennt jemand eine Möglichkeit ein Sony-Handy in die bestehende Busverbindung zu integrieren? :frage: Ich denke da an das neue Sony W950i mit 4Gigab. Flashspeicher!

    Wolfgang M. aus Münster
     
  2. #2 Westfalenrenner, 26.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Hi, :gitarre:
    ich habe gerade von meinem Skodahändler die orginal Handyschale für das M75 bekommen. Im Gegensatz zu der im Zubehörhandel erstandenen Schale geht jetzt die Beleuchtung nicht mehr aus und der Ladestrom fließt.

    :buch:Bliebe noch das generelle Problem, neuere Handys verwenden zukönnen.
    Bei Sony Ericsson habe ich für mein Wunschhandy W950i eine Freisprecheinrichtung gefunden.

    :bluemchen:Hat jemand Erfahrung mit Fremdinstalationen die mit dem bestehenden Navi-Nexcus kombinierbar sind? :respekt:

    Gruss Wolfgang
     
Thema:

Probleme mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...